Kirstie Alley

Kirstie Alley

Videos

Bilder

Kirstie Alley im Fernsehen

Kirstie Alley ist eine amerikanische TV- und Kinoschauspielerin, die vor allen Dingen durch die Serie prost-helmut und die Kuck mal, wer da spricht – Reihe zu Bekanntheit gekommen ist. Trotz ihres Mitwirkens in zahlreichen Kinofilmen wird Kirstie Alley eher als ein Fernsehstar angesehen. 


1982 machte Kirstie Alley erstmal ein größeres Publikum durch ihre erste bekanntere Rolle als eine Vulkanierin in Star Trek II: Der Zorn des Khan auf sich aufmerksam. Doch erst die populäre TV-Serie prost-helmut, in der sie von 1987 bis 1993 zu sehen war, sollte ihr zum Durchbruch verhelfen. Für die Rolle der Rebecca Howe durfte Kirstie Alley nach zahlreichen Nominierungen, den Emmy und Golden Globe im Jahre 1991 mit nach Hause nehmen.

1989 stellte Kirstie Alley als Leinwandehefrau von... weiterlesen


Populäre Filme

Alle Filme

3 Trailer & 15 Bilder

Alle News

News zu Kirstie Alley


Kommentare zu Kirstie Alley

Ab 22. August im Kino!Good Boys