Sean Gunn

✶ 22.05.1974 | männlich | 15 Fans
Beteiligt an 17 Filmen und 6 Serien (als Schauspieler/in und Drehbuchautor/in)

Komplette Biographie zu Sean Gunn

Sean Gunn wurde am 22. Mai 1974 in St. Louis, Missouri, geboren und ist ein US-amerikanischer Schauspieler. Den meisten Leuten ist Sean Gunn als Exzentriker Kirk in der Serie Gilmore Girls bekannt.

Sean Gunn ist in St. Louis geboren und aufgewachsen. Seine Familie hat irische Vorfahren. Gemeinsam mit seinem Bruder James Gunn hat er bereits in jungen Jahren Schauspielunterricht genommen. Seine Ausbildung machte Sean Gunn an der Theaterschule der DePaul University. Im Jahr 1995 ergatterte er seine erste Rolle in dem B-Movie Tromeo & Julia. 2000 bekam er einen Gastauftritt in der Serie Gilmore Girls. Anschließend wurde er zum regulären Castmitglied und blieb bei der Serie bis zum Finale im Jahr 2007.

2013 war er in der Comicverfilmung Guardians of the Galaxy zu sehen, bei dem sein Bruder James Regie führte. Dort verkörperte er nicht nur die Rolle des Kraglin, sondern machte im Green Suit auch die Bewegungen von Rocket Racoon und Thanos.

Bekannt für

17 Filme & 6 Serien mit Sean Gunn

Sean Gunn: Filme & Serien

Kaufe auf DVD & Blu-Ray

Videos & Bilder

2 Videos und 6 Bilder zu Sean Gunn