Tommy Flanagan

Tommy Flanagan

Bilder

Tommy Flanagan im Fernsehen

Biografie von Tommy Flanagan

Als Bruder von insgesamt vier Geschwistern wuchs der schottische Schauspieler Tommy Flanagan in Easterhouse, Glasgow in schwierigen Verhältnissen auf. Flanagans Vater verließt die Familie, als er erst sechs Jahre alt war. Später arbeitete er in seiner Jugend abwechselnd als Dekorateur, Maler und DJ. Der 3. Beruf führte zu einem der einschneidendsten Erlebnisse in Flanagans Leben.

Als er nach einer DJ-Schicht von dem Pub nach Hause gehen wollte, in dem er auflegte, wurde er von mehreren Verbrechern überfallen. Die Angreifer verlangten von Flanagan seinen Mantel und seine Platten, wogegen er sich weigerte. Daraufhin wurde er von den Verbrechern niedergestochen. Den Angriff überlebte er nur knapp. Bis heute sind die Schnittwunden durch diesen Überfall in seinem Gesicht erkennbar.

Heute lebt Flanagan mit seiner Frau Dina und der gemeinsamen Tochter Aunjanue in Malibu.

Tommy Flanagans Sprung ins Schauspielgeschäft

Nach dem Angriff... weiterlesen


Populäre Filme

Alle Filme

0 Trailer & 8 Bilder

Alle News

News zu Tommy Flanagan


Kommentare zu Tommy Flanagan