Pom Klementieff

Pom Klementieff

Videos

Bilder

Pom Klementieff wurde am 3. Mai 1986 in Quebec City geboren und ist eine kanadische Schauspielerin mit koreanischen Wurzeln. Den meisten Zuschauern ist Pom Klementieff als Haeng-Bok in dem Spike-Lee-Remake Oldboy bekannt.

Pom Klementieff kam 1986 in Quebec City zur Welt, als Tochter einer Koreanerin und eines französisch-russischen Konsuls. Ihren Vornamen ‘Pom’ erhielt sie, da dieser ähnlich auszusprechen ist wie die koreanischen Wörter für ‘Frühling’ und ‘Tiger’. Wegen des Berufs ihres Vaters zog die Familie oft um und lebte unter anderem in Japan und der Elfenbeinküste. Als Klementieff fünf Jahre alt war, starb ihr Vater an Krebs. Da ihre Mutter unter einer psychischen Erkrankung litt, wuchs Pom Klementieff gemeinsam mit ihrem Bruder bei ihrer Tante und ihrem Onkel auf.

Zu Beginn ihrer Karriere machte Pom Klementieff einen kurzen Abstecher in die Juristik, brach ihr Studium... weiterlesen


Populäre Filme

Alle Filme

1 Trailer & 12 Bilder

Alle News

News zu Pom Klementieff


Kommentare zu Pom Klementieff