3.4

Ein Geist kommt selten allein

Kanada (2000) | Horrorfilm | 96 Minuten

Filme wie Ein Geist kommt selten allein

  1. CA (2006) | Thriller, Horrorfilm
    Population 436
    5.4
    3.5
    30
    23
    Thriller von Michelle MacLaren mit David Ames und James Blicq.

    Die idyllische kleine Stadt Rockwell Falls scheint der Garten Eden zu sein. Aber als Steve Kady, ein staatlicher Prüfer, ausgesandt wird, um zu untersuchen, warum sich die Einwohnerzahl der Stadt die letzten 100 Jahre nicht verändert hat, lernt er schnell, was wirklich unter der anscheinend perfekten Oberfläche liegt. Gefangen in einem Netz aus religiöser Leidenschaft und puritanischer Tradition, dem keiner je entrinnen konnte, muss Kady jetzt einen Ausweg finden - oder sterben.

  2. 5
    5.3
    38
    50
    Tierhorrorfilm von Nicholas Mastandrea mit Michelle Rodriguez und Eric Lively.

    In dem Horrorfilm The Breed wird eine Gruppe Jugendlicher auf einer einsamen Insel von einer Horde wütender Hunde überrascht, die jeden töten, den sie zu fassen kriegen.

  3. US (2005) | Horrorfilm, Slasherfilm
    3.6
    2.5
    20
    33
    Horrorfilm von Mary Lambert mit Kate Mara und Robert Vito.

    In der Horror-Fortsetzung Düstere Legenden 3 rezitieren drei Highschool-Schülerinnen eine mysteriöse Beschwörungsformel und setzen damit den bösen Geist Bloody Mary frei.

  4. 6.3
    6.6
    169
    82
    Mysterythriller von Bernard Rose mit Virginia Madsen und Tony Todd.

    21 abscheuliche Morde, der Täter auf freiem Fuß. Im Ghetto regiert die Angst. Ein Gerücht macht die Runde. Der Candyman, vor langer Zeit grausam zu Tode gequält, ist aus dem Jenseits zurückgekehrt. Wer immer seinen Namen fünfmal in den Spiegel ruft, erweckt ihn zu neuem Leben - und zu weiteren Morden. Helen, eine junge Wissenschaftlerin sucht, anfangs noch ungläubig, nach Spuren des Candyman. Doch der hat sie längst als Werkzeug für seine nächsten Bluttaten auserkoren.

  5. 5
    4.3
    51
    169
    Kannibalenfilm von Joe Lynch mit Joe Lynch und Erica Leerhsen.

    In Wrong Turn 2: Dead End muss es eine Gruppe von C-Promis mit einer Horde mutierter Kannibalen aufnehmen.

  6. 5.1
    5.6
    42
    17
    Mysterythriller von Lucky McKee mit Agnes Bruckner und Patricia Clarkson.

    Im Mystery-Horror The Woods wird Agnes Bruckner in ein abgelegenes Internat umgeben von Wäldern geschickt.

  7. 6.1
    4
    113
    144
    Slasherfilm von Dave Meyers mit Sean Bean und Sophia Bush.

    Im Horror-Remake The Hitcher nehmen zwei Jugendliche Sean Bean per Anhalter mit, der sich wiederum als psychopathischer Serienkiller entpuppt.

  8. 7.3
    7.6
    470
    366
    Horrorkomödie von Sam Raimi mit Bruce Campbell und Ellen Sandweiss.

    Fünf Freunde beschwören in einem abgelegenen Wald versehentlich eine Horde Dämonen herauf. Der Tanz der Teufel beginnt.

  9. US (1982) | Horrorfilm, Thriller
    7
    7.3
    370
    189
    Horrorfilm von Tobe Hooper mit Craig T. Nelson und JoBeth Williams.

    Zwei Jahre, bevor die Ghostbusters hätten eingreifen können, ließ Steven Spielberg als Geister-Regisseur den Poltergeist auf eine Familie los.

  10. 5.5
    5.7
    164
    163
    Horrorkomödie von Eli Roth mit Rider Strong und Jordan Ladd.

    In Eli Roths Horrordebüt Cabin Fever wird eine Gruppe College-Studenten von einem fleischfressenden Virus befallen.

  11. CA (2006) | Horrorkomödie, Komödie
    6.5
    7.3
    209
    90
    Horrorkomödie von Andrew Currie mit Carrie-Anne Moss und Tim Blake Nelson.

    Die Horrorkomödie Fido - Gute Tote sind schwer zu finden zeigt, wie schwierig es sein kann, einen anständigen Zombie-Haussklaven zu bekommen.

  12. 7.1
    7.4
    313
    191
    Horrorkomödie von Sam Raimi mit Bruce Campbell und Ted Raimi.

    Sam Raimi und Bruce Campbell kehren an jenen unheilvollen Ort zurück, wo für sie alles begann, in Tanz der Teufel 2 - Jetzt wird noch mehr getanzt. 

  13. US (2008) | Horrorfilm
    5.6
    5.1
    111
    181
    Horrorfilm von Carter Smith mit Jonathan Tucker und Jena Malone.

    In Ruinen wird eine junge Gruppe amerikanischer Touristen im Dschungel Mexikos Zeuge, wie grausam Mutter Natur sein kann.

  14. US (2007) | Thriller, Fantasyfilm
    5.4
    25
    20
    Thriller von Patrick Lussier mit Nathan Fillion und Katee Sackhoff.

    In der Fortsetzung White Noise: Fürchte das Licht kann Nathan Fillion nach einer Nahtoderfahrung sehen, welche Menschen bald das Zeitliche segnen werden,

  15. CA (2012) | Thriller, Psychothriller
    5.6
    4.3
    170
    191
    Thriller von Mark Tonderai mit Jennifer Lawrence und Max Thieriot.

    In dem Horrorfilm House at the End of the Street verliebt sich Jennifer Lawrence in ihren Nachbarn, doch er hat eine dunkle Vergangenheit.

  16. US (2003) | Horrorfilm, Thriller
    4.7
    4.5
    14
    14
    Horrorfilm von Louis Morneau mit Kari Wuhrer und Jake Busey.

    Nach "Hitcher - Der Highwaykiller" jetzt die packende Fortsetzung einer Reise ins Verderben: Zehn Jahre sind vergangen seit Jim Halsey dem psychopathischen Highway-Killer nur knapp entkommen konnte. Inzwischen ist er Police Officer und arbeitet nach dem Motto "Erst schießen, dann fragen". Leider ist das auch der Grund für seine Suspendierung. Er nutzt die freie Zeit und macht sich mit seiner Freundin Maggie auf den Weg nach Texas. Dort will er mit Captain Esteridge arbeiten, der ihn damals vor dem Killer rettete. Als Maggie ihn unterwegs überredet, den verwahrlosten Anhalter mitzunehmen, hat Jim ein ungutes Gefühl. Sein schlimmster Alptraum wird wahr. Plötzlich wird er diverser Morde auf dem Highway beschuldigt! Alles was ihm und Maggie übrig bleibt, ist, den Anhalter zu überführen. Doch der ist ihnen gefährlich dicht auf den Fersen.

  17. US (1974) | Horrorfilm, Thriller
    7
    7.8
    335
    271
    Horrorfilm von Tobe Hooper mit Marilyn Burns und Allen Danziger.

    In Blutgericht in Texas gerät eine Gruppe Jugendlicher in die Fänge einer Familie von Kannibalen – allen voran: der kettensägenschwingende Leatherface.

  18. DE (2005) | Actionfilm, Thriller
    5.2
    4.3
    77
    79
    Actionfilm von Bruce Hunt mit Morris Chestnut und Eddie Cibrian.

    The Cave ist der Ort des Schreckens für eine Gruppe von Höhlenforschern, an dem sie durch herabstürzende Felsen zusammen mit bestialischen Kreaturen eingeschlossen werden.

  19. 6.2
    6.3
    187
    127
    Horrorkomödie von Jake West mit Danny Dyer und Stephen Graham.

    In dem Slasher Doghouse fahren sechs Freunde aufs Land, um mal wieder richtig die Sau raus zu lassen. Dumm nur, dass gerade in ihrem Zielort ein Virus ausgebrochen ist, der Frauen in männermordenden Furien verwandelt…

  20. US (2006) | Drama, Horrorfilm
    5.6
    4.8
    95
    75
    Drama von John Stockwell mit Josh Duhamel und Melissa George.

    In dem nervenaufreibenden Thriller Turistas muss eine Gruppe von amerikanischen Touristen um Josh Duhamel im brasilianischen Dschungel um ihr Leben kämpfen.