Mark Tonderai

männlich
Beteiligt an 4 Filmen und 7 Serien (als Regisseur/in und Drehbuchautor/in)

Komplette Biographie zu Mark Tonderai

Der Regisseur, Drehbuchautor und Schauspieler Mark Tondrai ist bekannt für seine Filme Hush und House at the End of the Street.

Mark Tondrai machte sich von 1993 bis 1998 durch zahlreiche Moderationen und Auftritte in Radioshows einen Namen. Er arbeitete beim BBC Radio 1 und Radio 4. Sein Drehbuch- und Regiedebüt hatte er mit seinem Psychothriller Hush. Im Sommer 2010 begann er mit den Dreharbeiten zu House at the End of the Street mit Jennifer Lawrence (Die Tribute von Panem – The Hunger Games) und Max Thieriot in den Hauptrollen, der auf einer Kurzgeschichte von David Loucka basiert.

Bekannt für

4 Filme & 7 Serien mit Mark Tonderai

5.9
Film
Hush
Großbritannien | 2009
7.6
Serie
Lucifer
USA | 2016 - 2020
6.9
Serie
Locke & Key
USA | 2020
7.3
Serie
The Five
Großbritannien | 2016
5.9
Serie
Daybreak
USA | 2019
5.7
Serie
Nightflyers
USA | 2018
5.1
Serie
Paranoid
Großbritannien | 2016
?
Serie
Time After Time
USA | 2017

Zusammengearbeitet mit

Mark Tonderai arbeitet oft zusammen mit

Mark Tonderai: Filme & Serien

Kaufe auf DVD & Blu-Ray

Videos & Bilder

2 Videos und 1 Bild zu Mark Tonderai