5.6

Turistas

DVD/Blu-ray-Start: 04.06.2007 | USA (2006) | Drama, Horrorfilm | 94 Minuten | Ab 18

Turistas ist ein Drama aus dem Jahr 2006 von John Stockwell mit Josh Duhamel und Melissa George.

In dem nervenaufreibenden Thriller Turistas muss eine Gruppe von amerikanischen Touristen um Josh Duhamel im brasilianischen Dschungel um ihr Leben kämpfen.

Aktueller Trailer zu Turistas

Komplette Handlung und Informationen zu Turistas

Handlung von Turistas
Nach einem Busunfall im Regenwald landet eine Gruppe von Rucksacktouristen in einem abgelegenen brasilianischen Dorf. Die Amerikaner Alex (Josh Duhamel), Bea (Olivia Wilde) und Amy (Beau Garrett), die von der lebenslustigen Australierin Pru (Melissa George) und zwei jungen Engländern begleitet werden, können ihr Glück kaum fassen, als sie den malerischen Strand sehen.

Nach einer euphorisierten und exzessiven Partynacht in einer nahen Strandbar kommt jedoch das böse Erwachen. Betäubt von Alkohol und Drogen wurden die jungen Reisenden ausgeraubt und besitzen nun weder Kleidung, Geld oder ihre Ausweise. Ihre gestohlenen Habseligkeiten sind aber bald ihr geringstes Problem, denn das war erst der Anfang. Eine örtliche Miliz und deren fanatischer Anführer Zamora -  ein sadistischer Operationsarzt -  zwingen die hilflosen Touristen zu einem Kampf um das nackte Überleben in der drückenden Hitze des Dschungels. (TS)


Schaue jetzt Turistas

News

1 News zu Turistas

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Turistas

5.6 / 10
1.084 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
5

Nutzer sagen

Lieblings-Film

4

Nutzer sagen

Hass-Film

103

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

75

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare