Katee Sackhoff

Katee Sackhoff

Bilder

Die amerikanische Schauspielerin Katee Sackhoff wurde am 8. April 1980 geboren und ist vor allem für die Rolle der Starbuck in der Neuauflage der Science-Fiction-Serie Battlestar Galactica bekannt.

Auch ihren ersten Auftritt hatte Katee Sackhoff im Fernsehen, und zwar 1998 als Teen-Mom in dem Fernsehfilm Zu jung für ein Baby. Ihr Kinodebüt gab sie 2001 in My First Mister, ein Jahr danach war sie in Halloween: Resurrection zu sehen.

2003 erhielt Katee Sackhoff schließlich die Rolle der Kampfpilotin Starbuck in Battlestar Galactica, einer Neuinterpretation der Science-Fiction-Serie aus den 80er-Jahren. Während Starbuck im Original ein Mann war und von weiterlesen


Populäre Filme

Alle Filme

0 Trailer & 17 Bilder

Alle News

News zu Katee Sackhoff


Kommentare zu Katee Sackhoff

Der neue Trailer!X-Men: Dark Phoenix