3.7

Dark Light

DVD/Blu-ray-Start: 26.11.2020 | USA (2019) | Horrorfilm, Science Fiction-Film | 90 Minuten | Ab 18

Filme wie Dark Light

  1. Brightburn - Son of Darkness
    6.2
    4.9
    228
    165
    Horrorfilm von David Yarovesky mit Elizabeth Banks und Jackson A. Dunn.

    Der Horrorfilm Brightburn - Son of Darkness verkehrt den Superman-Mythos ins Unheimliche: Ein auf die Erde gekommener außerirdischer Junge wird nicht zu dem Helden, der er hätte sein können.

  2. US (2020) | Horrorfilm, Thriller
    6.9
    6.9
    368
    201
    Horrorfilm von Leigh Whannell mit Elisabeth Moss und Aldis Hodge.

    Der Unsichtbare verfolgt in diesem Psychohorrorfilm Elisabeth Moss, als sie glaubt, sich endlich von ihrem gewalttätigen Ehemann losgesagt zu haben.

  3. 5.6
    4.3
    250
    152
    Science Fiction-Film von Julius Onah mit Gugu Mbatha-Raw und Daniel Brühl.

    In dem Sci-Fi-Thriller The Cloverfield Paradox, produziert von J.J. Abrams, sieht sich die Besatzung einer Raumstation mit den Folgen der verschwundenen Erde konfrontiert.

  4. US (2018) | Horrorfilm
    5.5
    6.2
    39
    32
    Horrorfilm von Padraig Reynolds mit Emily Tennant und Brendan Fletcher.

    Die paranoide Mary White (Vanessa Grasse) wurde in Open 24 Hours gerade aus einer psychiatrischen Anstalt entlassen, nachdem sie ihren Serienkiller-Freund in Brand gesteckt hatte. Dank ihres verletzlichen Auftretens ergattert sie nun einen Nachtjob an einer Tankstelle, doch schon bald kehren Marys Paranoia und Halluzinationen zurück. (JU)

  5. US (2019) | Horrorfilm, Thriller
    5.7
    5.3
    58
    49
    Horrorfilm von David Marmor mit Nicole Brydon Bloom und Andrea Gabriel.

    Sarah (Nicole Brydon Bloom) glaubt in The Apartment - Willkommen im Alptraum, in Hollywood die perfekte Wohnung gefunden zu haben. Doch die junge Frau findet in ihrem neuen Zuhause keinen Schlaf und wird in 1BR von sonderbaren Geräuschen und bedrohlichen Notizen gequält - ist Sarah alleine? (RL)

  6. US (2019) | Horrorfilm, Thriller
    5.9
    5.2
    91
    96
    Horrorfilm von Scott Beck und Bryan Woods mit Katie Stevens und Will Brittain.

    Im Horrorthriller Halloween Haunt nimmt eine Gruppe Freunde an einer Geisterhaus-Simulation teil - und sieht sich bald einem Schrecken ausgesetzt, der ihnen viel zu real ist.

  7. US (2020) | Horrorfilm, Thriller
    5.7
    60
    27
    Horrorfilm von Mark Tonderai mit Omari Hardwick und Loretta Devine.

    Im Horrorthriller Spell findet sich der Überlebende eines Flugzeug-Absturzs in der Obhut eines alten Ehepaars wieder, das sich seiner Gesundheit mit Hoodoo-Ritualen annimmt.

  8. US (2020) | Horrorfilm, Endzeitfilm
    6.7
    6.5
    285
    150
    Horrorfilm von John Krasinski mit Emily Blunt und Cillian Murphy.

    A Quiet Place 2 ist die Fortsetzung zum Überraschungs-Horrorhit A Quiet Place aus dem Jahr 2018. Emily Blunt muss mit ihren Kindern nun die Heimat verlassen und sich abseits des Pfades bewegen.

  9. US (2022) | Horrorfilm, Thriller
    6
    6
    117
    132
    Horrorfilm von Gerard Johnstone mit Allison Williams und Violet McGraw.

    Im Horrorthriller M3gan soll eine künstlich-intelligente Puppe zum perfekten Spielzeug aller Kinder werden, entwickelt allerdings einen Beschützerinstinkt, der bald blutige Spuren hinterlässt.

  10. US (2021) | Actionfilm, Horrorfilm
    5.4
    4.2
    109
    62
    Actionfilm von Everardo Gout mit Ana de la Reguera und Josh Lucas.

    In The Forever Purge, dem 5. Teil der Horror-Reihe, werden alle Regel gebrochen, als eine Sekte Gesetzloser mit dem Blutvergießen nicht aufhört, als die dafür veranschlagte Nacht endet.

  11. US (2019) | Horrorfilm, Thriller
    5.1
    3.6
    84
    57
    Horrorfilm von Michael Chaves mit Linda Cardellini und Patricia Velasquez.

    Im Horrorfilm Lloronas Fluch muss eine Sozialarbeiterin herausfinden, dass die mexikanischen Legende der unheimlichen weinenden Frau vielleicht doch mehr ist, als nur ein Ammenmärchen.

  12. GB (2019) | Drama, Horrorfilm
    5.9
    6.6
    229
    96
    Drama von Severin Fiala und Veronika Franz mit Riley Keough und Jaeden Martell.

    Im Horror-Drama The Lodge werden eine Frau und ihre zwei Stiefkinder von einer unheimlichen Macht bedroht, während sie den Winterurlaub in einer abgelegenen Hütte verbringen.

  13. US (2018) | Horrorfilm, Thriller
    5.7
    5.2
    93
    40
    Horrorfilm von Henry Jacobson mit Seann William Scott und Mariela Garriga.
    In dem Horrorthriller Bloodline von Henry Jacobson schätzt Evan seine Familie über alles und begegnet jedem mit Gewalt, der sich zwischen ihn, seine Frau sowie seinen neugeborenen Sohn stellt. Wie sich herausstellt, fällt der Apfel in dieser Familie jedoch nicht weit vom Stamm. (PR)
  14. 5.4
    4.2
    157
    269
    Actionfilm von Jon Turteltaub mit Jason Statham und Bingbing Li.

    Mit Meg jagt Jon Turteltaub nicht einem weiteren alten Nationalschatz hinterher, sondern hetzt einen uralten und für ausgestorben gehaltenen weiblichen Megalodon, einen riesenzähnigen Ur-Hai, auf die Menschen.

  15. US (2019) | Thriller, Horrorfilm
    5.2
    4.1
    44
    39
    Thriller von Marc Meyers mit Alexandra Daddario und Keean Johnson.

    Im Horrorthriller We Summon the Darkness erschüttert eine Reihe von Morden den Mittleren Westen der USA. Es wird angenommen, dass ein satatischer Kult dahintersteckt. Zur selben Zeit begeben sich drei Freundinnen auf einen Roadtrip zu einem Heavy-Metal-Konzert, wo sie sich mit den drei aufstrebenden Musikern anfreunden und danach eine Aftershow-Party in einem der Landhäuser der Mädchen geben. Doch die spaßige Nacht wird plötzlich bitterer Ernst, als immer mehr Leichen auftauchen und jeder den anderen beschuldigt, der Killer zu sein. (ES)

  16. 5.2
    5.8
    60
    35
    Science Fiction-Film von Mathieu Turi mit Gaia Weiss und Peter Franzén.

    In dem Horrorfilm Meander - Survival Instinct von Hostile-Regisseur Mathieu Turi steckt eine Frau in einem röhrenartigen Labyrinth fest - und in denen lauern zahlreiche tödliche Fallen. Alle acht Minuten vernichtet eine Feuersbrunst zudem alles, was sich nicht schnell genug in Sicherheit bringen kann. (JU/JFW)

  17. 6.4
    6.2
    197
    116
    Schwarze Komödie von Chris Peckover mit Olivia DeJonge und Levi Miller.

    Im australischen Thriller Better Watch Out muss eine Babysitterin den ihr anvertrauten Jungen in einer Weihnachtsnacht gegen Eindringlinge beschützen.

  18. US (2015) | Horrorfilm, Thriller
    6
    6.2
    129
    48
    Horrorfilm von Roxanne Benjamin und David Bruckner mit Kate Beahan und Matt Bettinelli-Olpin.

    In Southbound wird in einer Nacht ein surreal erscheinender Albtraum für diejenigen wahr, die sich auf den Highway to Hell begeben.

  19. US (2017) | Horrorfilm, Fantasyfilm
    5.2
    4.3
    101
    86
    Horrorfilm von John R. Leonetti mit Joey King und Ki Hong Lee.

    Im Horrorfilm Wish Upon gerät Joey King in den Besitz einer mysteriösen Schatulle, die ihr sieben Wünsche erfüllt, doch jeder Wunsch fordert einen tödlichen Tribut. 

  20. 5.5
    5.1
    80
    74
    Horrorfilm von Adam Robitel mit Taylor Russell und Logan Miller.

    In der Horror-Fortsetzung Escape Room 2: No Way Out werden sechs junge Menschen, die den tödlichen Fallen bereits einmal entkommen sind, das nächste Spiel gesperrt: in den ungleich gefährlicheren Raum der Champions.