Die besten Filme mit Tom Sizemore bei - Im Stream

  1. Heat
    8
    8.3
    1.178
    519
    Heist-Krimi von Michael Mann mit Al Pacino und Robert De Niro.

    In Heat führt Regisseur Michael Mann erstmals Al Pacino und Robert De Niro vor der Kamera zusammen. Beide sind absolute Profis in ihren Jobs. Sie stehen nur auf verschiedenen Seiten des Gesetzes.

  2. US (1998) | Drama, Militärfilm
    7.7
    6.9
    509
    361
    Drama von Steven Spielberg mit Tom Hanks und Tom Sizemore.

    In Stephen Spielbergs Kriegsdrama Der Soldat James Ryan müssen Tom Hanks und seine Soldaten auf der Suche nach einem Kameraden durch die Wirren der allierten Invasion in Frankreich.

  3. US (1994) | Mediensatire, Road Movie
    7.3
    6.9
    741
    247
    Mediensatire von Oliver Stone mit Woody Harrelson und Juliette Lewis.

    Legt euch lieber nicht mit ihnen an: Woody Harrelson und Juliette Lewis sind die Natural Born Killers.

  4. US (1999) | Thriller, Drama
    7.2
    7.3
    522
    90
    Thriller von Martin Scorsese mit Ving Rhames und Nicolas Cage.

    Martin Scorsese schickt Nicolas Cage in Bringing Out the Dead als Sanitäter hinaus in die Nächte New Yorks. Um das Leben anderer Menschen zu retten, muss er dabei sein eigenes aufs Spiel setzen.

  5. US (2001) | Kriegsfilm, Drama
    7.2
    5.9
    344
    217
    Kriegsfilm von Ridley Scott mit Josh Hartnett und Ewan McGregor.

    Ridley Scott insziniert in ‘Black Hawk Down’ ein amerikanisches Kriegsdrama über das Fiasko der amerikanischen Intervention in Mogadischu.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (1989) | Drama, Actionfilm
    6.8
    6.1
    115
    107
    Drama von John Flynn mit Sylvester Stallone und Donald Sutherland.

    In Lock Up hat Sylvester Stallone eigentlich nur noch sechs Monate im Gefängnis abzusitzen - bis er überraschenderweise verlegt wird und Donald Sutherland ihm das Leben zur Hölle macht

  8. 6.1
    5.7
    103
    92
    Monsterfilm von Peter Hyams mit Tom Sizemore und Linda Hunt.

    In Das Relikt treibt ein Monster sein Unwesen in einem Museum und frisst die Gäste einer Ausstellung. Nur Tom Sizemore und Penelope Ann Miller sind dem gefährlichen Fleischfresser auf der Spur.

  9. US (1994) | Neo-Western, Biopic
    6.7
    6.3
    164
    40
    Neo-Western von Lawrence Kasdan mit Kevin Costner und Gene Hackman.

    In Wyatt Earp lässt Lawrence Kasdan das Leben einer Legende wieder auferstehen und setzt dem Gesetzeshüter ein durch Kevin Costner verkörpertes Denkmal.

  10. US (1992) | Actionfilm, Thriller
    6.2
    5.6
    56
    70
    Actionfilm von Kevin Hooks mit Wesley Snipes und Elizabeth Hurley.

    In Passagier 57 hat Wesley Snipes keine Höhenangst und legt sich mit Elite-Terroristen an.

  11. 5.5
    4.7
    175
    114
    Science Fiction-Film von Lawrence Kasdan mit Morgan Freeman und Thomas Jane.

    In der Stephen-King-Adaption Dreamcatcher müssen sich vier Jugendfreunde gegen eine außerirdische Bedrohung behaupten.

  12. US (2000) | Actionfilm, Thriller
    5.7
    4.7
    69
    85
    Actionfilm von Antony Hoffman mit Carrie-Anne Moss und Val Kilmer.

    In dem Sci-Fi-Film Red Planet ist es an einer Gruppe von Astronauten, die Besiedlung des Mars vorzubereiten.

  13. US (2002) | Komödie, Gaunerkomödie
    6.3
    5.8
    27
    19
    Komödie von Barry Sonnenfeld mit Rene Russo und Dennis Farina.

    Ein Aktenkoffer mit einer Bombe bringt Schwung in den Alltag eines geschiedenen Mannes, einer unglücklichen Hausfrau, zwei Teenager, zwei Killer, zwei Straßengangster und zwei FBI-Agenten.

  14. US (1993) | Actionfilm, Thriller
    6.2
    4.9
    62
    69
    Actionfilm von Rowdy Herrington mit Bruce Willis und Dennis Farina.

    Der Frauenmörder von Pittsburgh ist gefaßt. Bürger und Polizei atmen auf. Doch Officer Hardy vom Morddezernat hat seine eigene Theorie: Der Falsche sitzt hinter Gittern, der Serienkiller muß, nach allen Indizien, ein Cop sein! Hardy, der Cop mit der großen Klappe, wird zur Wasserschutzpolizei strafversetzt. Zwei Jahre vergehen, bis erneut reihenweise junge Frauen in Pittsburgh bestialisch ermordet werden. Stets in Hardys Revier, alles Mädchen aus seinem engsten Umfeld.

  15. US (1991) | Actionfilm, Road Movie
    6.1
    4.1
    61
    46
    Actionfilm von Simon Wincer mit Mickey Rourke und Don Johnson.

    In Harley Davidson and the Marlboro Man wollen Mickey Rourke und Don Johnson ihre Lieblingskneipe retten und geraten dabei versehentlich an einen Lastwagen voller Drogen. 

  16. US (2016) | Kriegsfilm, Actionfilm
    5.1
    5.6
    40
    27
    Kriegsfilm von Mario Van Peebles mit Nicolas Cage und Matt Lanter.

    Im auf wahren Begebenheiten beruhenden Kriegsdrama USS Indianapolis: Men of Courage erleidet Nicolas Cages Marine-Crew Schiffbruch, nachdem sie die für Hiroshima bestimmte Atombombe abgeliefert hat.

  17. US (2001) | Actionfilm, Thriller
    3.2
    2.3
    10
    19
    Actionfilm von Albert Pyun mit Tom Sizemore und Dennis Hopper.

    Chicago. Der Terrorist Swan bedroht mit Bombenanschlägen die Stadt. In einem dramatischen Wettlauf mit der Zeit versucht Detective Nettles, Swan das Handwerk zu legen - zusammen mit Frank Glass, einem renommierten Sprengstoffexperten. Als Swan einen ganzen Häuserblock in die Luft jagt, kommt nicht nur das gesamte Team von Glass ums Leben - Glass muß auch erkennen, dass Swan über Waffen verfügt, die noch gefährlicher sind als bislang angenommen. Wird Swans nächste Wahnsinnstat die Zündung einer Atombombe sein?

  18. US (2017) | Drama, Thriller
  19. US (2008) | Abenteuerfilm
    6.4
    11
    5
    Abenteuerfilm von Rocco DeVilliers mit Jesse James und Reiley McClendon.

    Kyle und Jason, zwei Jungs, die sich vor kurzem kennengelernt und angefreundet haben, werden beim spielen in einem leeren Flugzeug von den Besitzern überrascht. Sie schaffen es gerade sich noch, zu verstecken, doch dann hebt das Flugzeug ab - und fliegt führerlos auf eine Felswand zu. Die beiden schaffen es, das Flugzeug vor dem Aufprall zu bewahren und sogar sicher zu landen, doch was die beiden nicht wussten: Die Maschine sollte eigentlich den geplanten Unfall haben, damit eine Versicherung eine hohe Summe für den entstandenen Schaden bezahlen muß.

  20. US (2005) | Drama, Kriminalfilm
    4.9
    6
    2
    Drama von Morgan J. Freeman mit Jake Muxworthy und Lauren German.

    Piggy Banks erzählt die Geschichte der beiden Brüder Michael und John Vanderslip. Charmant und clever finanzieren sie ihr Vagabundenleben damit, jeden Fremden, der dumm genug ist in ihr Auto zu steigen, auszurauben und zur Not auch zu töten. Aber Michael wird schlampig und leichtsinnig, er erledigt seine Arbeit mit der irren Freude eines Psychopathen. John interessiert das alles nicht. Es ist nur ein Job. Außerdem liegt die Messlatte sehr hoch und seine Partnerschaft mit Michael ist ihm mehr im Wege, als eine Hilfe. Allein durch die Gegend streifend, wie ein Raubtier, realisiert er wie trostlos sein Leben ist. Er erfährt von einer verheimlichten Stiefschwester und macht sich auf die Jagd... Durch einen Blick in die Vergangenheit wird ihm klar, wie die beiden Kinder zu solchen Monstern werden konnten. Ihr soziopathischer Vater, hat kaum Zeit, aber immer ein Geschenk für seine Jungs. Gebrauchte Geschenke, manchmal sogar mit einem fremden Namen drauf. Während sie älter werden, bekommen sie seine Verbrechen und die brutale Philosophie unverblümt mit. Er erklärt seinen Söhnen: Die Leute sind wie Sparschweine, bei Geldnot einfach ausschlachten.

  21. MX (2021) | Actionfilm, Komödie
    ?
    2
    1
    Actionfilm von R. Ellis Frazier mit Tom Sizemore und Paul Sidhu.

    Cully (Tom Sizemore) ist in Hustle Down - Cold Hard Cash Fahrer für ein Drogen-Kartell. Für seine Familie geht er einem riskanten Plan nach: Er stiehlt ein Auto voller Geld, das für seine Auftraggeber bestimmt war. Bald findet er sich im Fadenkreuz eines brutalen Killers wieder. (JFW)

  22. 2.1
    3
    5
    Abenteuerfilm von Maximilian Elfeldt mit Tom Sizemore und Emily Killian.

    Als Virus-Pandemie zu wüten beginnt, sieht sich die Menschheit in Apocalypse of Ice - Die letzte Zuflucht bereits am Rande des Abgrunds. Doch es kommt noch schlimmer: Unvermittelt verändert sich das Klima und der ganze Planet droht zum Eisklumpen zu werden. Zwei Kollegen müssen den lebenswichtigen Impfstoff vor der Kälte bewahren und eine sichere Zuflucht erreichen. (JFW)

  23. US (2020) | Actionfilm, Kriminalfilm
    ?
    1
    Actionfilm von Joey Loomis und Micah Lyons mit Micah Lyons und Tom Sizemore.

    Eine Homecoming-Afterparty in Texas wird für die Teenagerin Zoe zum Albtraum, als sie von einem älteren Mann entführt, der sie als Prostituierte an einen Menschenhändler verkaufen will. Ihrem großen Bruder Ryan und seinem treusten Freund bleiben im Actionkrimi Kidnapped - Wettlauf gegen die Zeit nur wenige Stunden, um sie zu finden und zu retten, bevor sie über die mexikanische Grenze gebracht wird. (JoJ)

  24. US (2009) | Actionfilm, Kriminalfilm
    ?
    Actionfilm von Adamo P. Cultraro mit Tom Sizemore und Tony Curran.

    Corrado ist ein Auftragskiller in Los Angeles. Corrado ist der Beste, eiskalt und gnadenlos übernimmt er alle Jobs, von der Planung bis zum endgültigen Abschluss. Sein aktueller Auftrag: Er soll den alternden Verbrecherboss Vittorio Spinello in seinem Haus ermorden. Es soll wie ein Unfall aussehen. Klingt alles ganz einfach. Aber just in dem Moment, als Corrado loslegen will, wird er von Spinellos neuer Krankenschwester Julia gestört. Corrado erschießt Spinello und will fliehen, doch als Spinellos Sohn Julia des Mordes verdächtigt, hilft er ihr und eine waghalsige Flucht beginnt...