Mark Dacascos

Mark Dacascos

Bilder

Mark Dacascos im Fernsehen

Biografie von Mark Dacascos

Mark Dacascos wurde am 26. Februar 1964 in Honolulu, Hawaii geboren. Sein Vater ist Al Dacascos, der als Begründer des weltweit erfolgreichen Kampfkunst-Stiles Wun Hop Kuen Do gilt und mit Größen wie Chuck Norris und Bruce Lee zusammen arbeitete sowie einige Kampfszenen für Film und Fernsehen choreographierte.

Er verbrachte seine Kindheit auf Hawaii und ging dann für mehrere Jahre nach Hamburg. Hier trainierte er in der Kampfsportschule seines Vaters, erhielt den Schwarzen Gürtel und nahm erfolgreich an diversen Kampfsport-Turnieren teil. Durch seinen Aufenthalt in Deutschland spricht Mark Dacascos die deutsche Sprache, außerdem spricht er fließend Englisch, Chinesisch und Japanisch.

Durchbruch als Crying Freeman

Mitte der 1990er Jahre feierte Mark Dacascos dann... weiterlesen


Populäre Filme

Alle Filme

0 Trailer & 19 Bilder

Alle News

News zu Mark Dacascos


Kommentare zu Mark Dacascos

Ab 20. Februar im Kino!Fantasy island