Corrado ist ein Actionfilm aus dem Jahr 2009 von Adamo P. Cultraro mit Tom Sizemore, Tony Curran und Johnny Messner.

Komplette Handlung und Informationen zu Corrado

Corrado ist ein Auftragskiller in Los Angeles. Corrado ist der Beste, eiskalt und gnadenlos übernimmt er alle Jobs, von der Planung bis zum endgültigen Abschluss. Sein aktueller Auftrag: Er soll den alternden Verbrecherboss Vittorio Spinello in seinem Haus ermorden. Es soll wie ein Unfall aussehen. Klingt alles ganz einfach. Aber just in dem Moment, als Corrado loslegen will, wird er von Spinellos neuer Krankenschwester Julia gestört. Corrado erschießt Spinello und will fliehen, doch als Spinellos Sohn Julia des Mordes verdächtigt, hilft er ihr und eine waghalsige Flucht beginnt...

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Altersfreigabe
Ab 16
Genre
ActionfilmKriminalfilmDrama
Cast
Crew

0 Videos & 1 Bild zu Corrado

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Corrado

0.0 / 10
1 Nutzer hat diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
0
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
1
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung