Michael Clarke Duncan

Michael Clarke Duncan

Bilder

Michael Clarke Duncan im Fernsehen

Michael Clarke Duncan war ein Bodyguard und Filmschauspieler, der für The Green Mile für den Oscar und den Golden Globe als bester Nebendarsteller nominiert war und mit dieser Rolle 1999 seinen großen Durchbruch feierte.

Der fast zwei Meter große Michael Clarke Duncan arbeitete vor seiner Karriere als Bodyguard und Filmschauspieler in Chicago als Türsteher. Er wurde am 10. Dezember 1957 in Chicago, Illinois geboren. In Armageddon – Das jüngste Gericht war Michael Clarke Duncan 1998 in seiner ersten großen Filmrolle zu sehen. Unter anderem durch die Hilfe seines Freundes und Schauspielkollegen Bruce Willis konnte er ein Jahr später in The Green Mile (an der Seite von weiterlesen


Populäre Filme

Alle Filme

0 Trailer & 16 Bilder

Alle News

News zu Michael Clarke Duncan


Kommentare zu Michael Clarke Duncan

Ab 2. Mai im Kino!The Hole in the Ground