Die besten Filme mit Tim Bergmann bei - Im Stream

  1. Echte Kerle
    5.3
    5.1
    8
    3
    Komödie von Rolf Silber mit Christoph M. Ohrt und Carin C. Tietze.

    Christoph Schwenk ist Hauptkommissar bei der Kripo und ein Bilderbuch-Macho. Kein Wunder, dass er aus allen Wolken fällt, als ihn seine Freundin eines Abends auf die Straße setzt. Um über seinen Kummer hinwegzukommen, sucht er Trost auf einer Zechtour - und wacht am nächsten Morgen in den Armen von Edgar auf, einem schwulen Automechaniker. Das ist zuviel für ihn. Doch die Velobte ist endgültig weg und mit ihr die Wohnung. So nimmt er zögernd das Angebot von Edgar an, vorübergehend bei ihm zu wohnen. Jedoch als Christoph seine neue, attraktive Kollegin kennenlernt und erfährt, dass Edgar sich nicht nur in ihn verliebt hat, sondern auch noch Autos klaut, gerät seine Welt völlig aus den Fugen.

  2. DE (2018) | Komödie
    ?
    1
    Komödie von Imogen Kimmel mit Anna König und Tim Bergmann.

    Journalistin Anna König gibt sich in Chaos-Queens: Lügen, die von Herzen kommen auf einem Dating-Portal als Marathonläuferin aus und läuft damit geradewegs in die Arme ihres Chefs.

  3. DE (2010) | Kriminalfilm
    6.5
    Kriminalfilm von Ed Herzog mit Senta Berger und Rudolf Krause.

    Prohacek, Langner und Reiter ermitteln diesmal bei Spitzensportlern. Sind die Biathleten der Landespolizeisportschule in einen Dopingskandal verwickelt? Und was hat das mit der Häufung von Villeneinbrüchen zu tun? Die junge Polizistin Steffi Schober ist eine erfolgreiche Biathletin und trainiert an der Landespolizeisportschule. In letzter Zeit haben ihre Leistungen allerdings nachgelassen, so dass sie vorerst aus dem Kader herausgenommen wird. Aber sie wirft von sich aus das Handtuch und verlässt die Sportschule. Sie vermutet, dass einige ihrer Sportkollegen ihre Leistung durch Doping verstärken und will da unter keinen Umständen mitmachen. Wenig später tritt sie in der Inspektion 37 in München den normalen Streifendienst an. Dort ermittelt auch gerade Eva Maria Prohaceks Mitarbeiter André Langner "verdeckt", unter falschem Namen: Im Zuständigkeitsbereich der Inspektion 37 ist es zu einer Häufung von Einbrüchen in Villen gekommen. Zwar waren deren Alarmanlagen direkt mit der Polizeiwache verbunden. Doch die Polizei kam immer zu spät. Gemeinsam mit Steffi Schober und André Langner ermitteln die beiden Kollegen Jung und Schön, die die Zusammenarbeit durch arrogantes Verhalten erschweren. Als Steffi ein Video mit Jung und Schön in einer verfänglichen Situation entdeckt ist sie am nächsten Tag tot. Bei einem Einsatz aus dem Fenster gefallen - ein Unfall also. Ihr Lebensgefährte Xaver Mayr, ebenfalls ein Spitzenbiathlet, bricht völlig zusammen. Xaver glaubt nicht an einen Unfall, denn Steffi hatte ihm vor ihrem Tod etwas Wichtiges mitteilen wollen, aber er wollte ihr nicht zuhören. Voller Trauer und Wut beschließt er, die Umstände des Todes seiner Freundin zu recherchieren. Seine geplante Werbekampagne für ein internationales Sportevent sagt er ab. Der Abteilungsleiter für Sportförderung der Landesregierung Bayern, Ludwig Steiner, reagiert verständnislos. Xavers Manager Stefan Dussner hält die Entscheidung des Sportlers ebenso für falsch. Auch Eva Maria Prohacek kommt dieser Todesfall suspekt vor - da trifft es sich gut, dass Langner ohnehin schon "under cover" auf dem Revier ermittelt. Als Langner bei einem Einbruchs-Einsatz dem Streifenwagen von Jung und Schön folgt, wird ihm klar, dass die beiden mit den Einbrechern gemeinsame Sache machen und auch sonst in üble Geschäfte verwickelt sind. Um an die Hintermänner zu kommen, gibt Langner vor, ebenfalls mitmachen zu wollen.

  4. DE (2013) | Komödie
    ?
    1
    Komödie von Marcus Ulbricht mit Tim Bergmann und Jasmin Gerat.

    Schlaflos in Istanbul ist die Fortsetzung der Liebeskomödie Liebeskuss am Bosporus mit Tim Bergmann und Jasmin Gerat als deutsch-türkisches Paar.

  5. DE (2013) | Kriminalfilm
    ?
    1
    Kriminalfilm von Julian Pölsler mit Hannelore Hoger und Karoline Eichhorn.

    Hannelore Hoger soll in Bella Block: Angeklagt als Zeugin in einem Totschlag-Prozess aussagen und bekommt zunehmend Zweifel an der Schuldfrage.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. DE (2015) | Thriller, Drama
    5.9
    2
    3
    Thriller von Johannes Fabrick mit Julia Koschitz und Anna Julia Kapfelsperger.

    In dem in den 1970er Jahren angesiedelten TV-Spionage-Drama Unsichtbare Jahre verfängt sich Julia Koschitz als westlicher Spitzel in Diensten der Stasi immer mehr im Netz ihrer zwiegespaltenen Umtriebe.

  8. DE (2003) | Drama, Kriminalfilm
    5.6
    2
    1
    Drama von Niki Stein mit Jörg Schüttauf und Andrea Sawatzki.

    Eine Frauenleiche wird gefunden. Durch einen Zufall können Kommissar Dellwo und seine Kollegin Sänger sehr schnell die Identität der Toten feststellen. Doch bei der Rekonstruktion der letzten Stunden der ermordeten Frau, stoßen sie auf zahlreiche Ungereimtheiten. Auch vieles, was der Ehemann der Toten erzählt, geht überhaupt nicht zusammen mit den Erkenntnissen der Kommissare. Zu allem Überfluss, so sieht es zumindest Kommissar Dellwo, wird ihnen in diesem Fall auch noch das BKA vor die Nase gesetzt. Dellwo findet, dass sich diese BKA-Kollegen nicht nur arrogant verhalten, sondern ihn und Charlotte Sänger regelrecht in ihrer Arbeit behindern. Werner Fromm, Leiter der Mordkommission, versucht zwischen den Parteien zu vermitteln - mit wenig Erfolg. Als Kommissarin Sänger einen entscheidenden Hinweis auf den Täter findet, handeln sie auf eigene Faust und manövrieren sich in eine sehr gefährliche Situation.

  9. DE (2003) | Komödie
    5.9
    2
    2
    Komödie von Sharon von Wietersheim mit Valerie Niehaus und Gedeon Burkhard.

    Jahrelang hat die junge Hausfrau Irina ihrem Mann Reinhard bei seiner Managerkarriere den Rücken gestärkt. Ihre eigenen Ziele als Journalistin und auch die Familienpläne sind dabei in Vergessenheit geraten. Nach etlichen berufsbedingten Umzügen wollen die beiden nun endlich in einer lichtdurchfluteten Münchner Traumwohnung neu anfangen - doch daraus wird nichts. Reinhard muss für drei Monate nach New York, derweil zu Hause das Chaos über Irina hereinbricht. Als die Bank keinen Pfennig mehr rausrückt und die unbezahlten Rechnungen sich türmen, findet Irina heraus, dass ihr Mann sich finanziell verhoben hat und obendrein ziemlich sorglos mit dem Schuldenberg umgeht. Alarmiert bemüht Irina sich um einen Job, doch der Arbeitsmarkt hat nicht gewartet auf eine 32-jährige Hausfrau ohne Qualifikation. Ohne Qualifikation? - Von wegen! Als Irina ihrer gestressten Freundin Conny den Abend rettet, indem sie ihr ein asiatisches Menü hinzaubert und nebenher auch noch deren lebhafte Kinder bändigt, entsteht die perfekte Geschäftsidee: Irina gründet ein Haushaltsmanagement für berufstätige Frauen und stößt damit in eine Marktlücke. Auch privat tut sich einiges - gegen ihren Willen verliebt sie sich in ihren alten Schulfreund Frank und muntert auch dessen einsamen Vater auf. Als Reinhard früher als erwartet aus den USA zurückkehrt und seine Wohnung als Großraumbüro vorfindet, gibt es einigen Erklärungsbedarf.

  10. DE (2013) | Komödie
    ?
    2
    1
    Komödie von Nikolai Müllerschön mit Senta Berger und Friedrich von Thun.

    Senta Berger und Friedrich von Thun können in der Komödie Just Married – Hochzeiten zwei trotz offizieller Rente nicht vom Arbeitsleben lassen und mischen munter weiter mit.

  11. DE (2003) | Drama
    5.1
    3
    1
    Drama von Johannes Fabrick mit Natalia Wörner und Tim Bergmann.

    Die hübsche kleine Isabelle wächst als Tochter der Haushälterin in der Villa der Trakenbergs auf, mit deren Tochter Vivien sie eng befreundet ist. Als die Heranwachsende sich für einen Beruf entscheiden muss, beginnt sie eine Schneiderlehre bei der bekannten Modeschöpferin Puppe Mandel. Unter dem kritischen Auge der charismatischen Designerin entfaltet Isabelle ihr Talent. Nun steht sie vor der größten Entscheidung ihres Lebens: Soll sie den Schritt nach Paris wagen oder mit ihrer Jugendliebe, dem Nachbarsjungen Jon, zusammenbleiben?

  12. DE (2012) | Komödie
    ?
    1
    2
    Komödie von Nikolai Müllerschön mit Senta Berger und Friedrich von Thun.

    Anlässlich der Heirat ihrer gemeinsamen Tochter müssen die geschiedenen Eltern ihre Differenzen überwinden. Aber siehe da: Wo anfangs in Hochzeiten die Fetzen fliegen, sind es später die Funken.

  13. DE (2019) | Komödie
    4.5
    1
    Komödie von Matthias Steurer mit Lucas Gregorowicz und Tim Bergmann.

    Lukas Gregorowicz und Bianca Nawrath wagen in Papa hat keinen Plan als Vater und Tochter einen gemeinsamen Roadtrip nach Italien und arbeiten dabei ihre gescheiterte Beziehung auf.

  14. DE (2006) | Drama
    ?
    Drama von Johannes Fabrick mit Sophie von Kessel und Tim Bergmann.

    Seit Jahren kämpft die kleine Rebecca gegen die Leukämie. Dieser Kampf hält die Ehe ihrer Eltern zusammen, steht aber auch zwischen Ellen und Ralph: Ellen meint, ihr Mann setze sich zu wenig gegen die Krankheit ein. Ralph wiederum glaubt, Ellen konzentriere sich zu verbissen nur noch auf Rebeccas Gesundheitszustand. Die Frage, welche Art der Liebe besser für Rebecca ist, ist nicht zu beantworten und steht doch immer zwischen ihnen. Als das Mädchen einen erneuten Rückfall erleidet, sieht der Arzt keine Therapiemöglichkeit mehr. Ellen ist entschlossen, auch die letzte Chance zu nutzen, die in Deutschland nicht erlaubt ist: ein Geschwisterchen zu zeugen, um mit dessen Nabelschnurblut Spendermaterial zur Rettung Rebeccas zu bekommen. Ralph scheint der Gedanke unvorstellbar, in einer zerbrechenden Ehe ein Kind zu bekommen, das nur entsteht, um Rebecca zu retten. Aber die verzweifelte Ellen will alles tun, was machbar ist, und sie setzt sich durch.

  15. DE (2008) | Drama
    ?
    Drama von Dietmar Klein mit Tim Bergmann und Anna Schudt.

    Mark und Corinna führen ein auf den ersten Blick alltägliches und glückliches Leben. Während Mark als Bauingenieur tätig ist, kümmert sich Corinna derzeit um die beiden Kinder Lilli und Jakob. Doch vor ihrer Auszeit wegen der kleinen Kinder war auch Corinna beruflich erfolgreich als Unternehmensberaterin tätig. Die Rollenaufteilung der beiden hat sich inzwischen ganz selbstverständlich eingespielt - auch wenn für das Ehepaar feststeht, dass Corinna wieder in ihren Beruf einsteigen wird, sobald die Kinder aus dem Gröbsten heraus sind. Durch einen unverhofften Zwischenfall wird das Ehepaar vor die Entscheidung gestellt, ob Corinna früher als geplant ins Berufsleben zurückkehrt. Was schließlich auch geschieht. Die Umstellungen, die sich durch ihre Berufstätigkeit ergeben, sind jedoch größer als erwartet. Corinna wird mehr und mehr in die Verantwortung genommen und Mark muss zunehmend Kompromisse eingehen, um sich neben dem Beruf um die Kinder zu kümmern. Und so kommt es, dass die beiden in eine Krise schlittern.

  16. DE (2015) | Komödie
    5.1
    2
    1
    Komödie von Tomy Wigand mit Annette Frier und Roeland Wiesnekker.

    Nach dem großen Erfolg von Die Mütter-Mafia kommt nun der zweite Teil der Buchtrilogie der Autorin Kerstin Gier unter dem Namen Die Müttermafia-Patin ins deutsche Fernsehen.

  17. DE (2014) | Komödie
    5.6
    5
    4
    Komödie von Tomy Wigand mit Annette Frier und Roeland Wiesnekker.

    Nachdem sie von ihrem Mann hintergangen wurde, schließt sich Hausmütterchen Annette Frier der Mütter-Mafia an.

  18. DE (2019) | Kriminalfilm
    ?
    1
    Kriminalfilm von Hansjörg Thurn mit Tim Bergmann und Annika Kuhl.

    Zerbrochen - Ein Fall für Dr. Abel ist ein Sat.1-Film mit Tim Bergmann, der als Rechtsmediziner Prof. Dr. Michael Tsokos in seinem dritten Fall nach Spuren sucht. (AH)

  19. DE (2011) | Komödie
    4.7
    3
    1
    Komödie von Berno Kürten mit Tim Bergmann und Jasmin Gerat.

    Der lebensfremde Musikhistoriker Jakob wird arbeitslos und braucht dringend Geld. Ein Musikproduzent schickt ihn nach Istanbul, um dort nach einem Türkpop-Sommerhit zu suchen. Wie gerufen kommt auch das Angebot der hübschen Türkin Didem, so lange seine Wohnung zu übernehmen: Ihre Eltern wollen in Berlin nach dem Rechten sehen. Bereitwillig gibt sich Jakob nach seiner Rückkehr als ihr Freund aus: Er ist längst verliebt. Dummerweise ist Didems Vater extrem eifersüchtig.

  20. DE (2020) | Komödie
    3.4
    2
    1
    Komödie von Rolf Silber mit Gesine Cukrowski und Elena Uhlig.

    Kurz vor dem Weihnachtsfest sorgt der Tod von Großbäcker Johann König dafür, dass seine drei Weihnachtstöchter Regina (Gesine Cukrowski), Diana (Felicitas Woll) und Katarina (Elena Uhlig) sich wiedersehen. Obwohl sie sich gar nicht ausstehen können, müssen die drei Frauen nun den Nachlass ihres Vaters regeln. (LE)

  21. DE (2021) | Kriminalfilm
    5.7
    1
    3
    Kriminalfilm von Christian Theede mit Marlene Morreis und Nicki von Tempelhoff.

    Als in Der Dänemark-Krimi: Rauhnächte eine junge Frau spurlos verschwindet, macht man Streifenpolizistin Ida Sörensen (Marlene Morreis) schwere Vorwürfe. Die setzt alles daran, die Verschwundene wiederzufinden - denn ein Serienmörder könnte ihnen zuvorkommen. (JFW)

  22. 6.1
    4
    3
    Romantische Komödie von Rolf Silber mit Julia Koschitz und Tim Bergmann.

    Alice Tanner, Chefanalystin einer Rating-Agentur, hat es fast geschafft auf ihrem Weg nach ganz oben in der Mainmetropole Frankfurt. Da wird ihr Michael von Marck als Konkurrent um den angestrebten Chefsessel vor die Nase gesetzt. Er soll ein zweites Gutachten für die Firma Solarisopt erstellen. Bisher war Alice allein mit diesem Job beauftragt, doch nun hat einer der Vorsitzenden der Firma Zweifel an Alices Urteilskraft geäußert. Denn es wurde bekannt, dass sie mit einem verheirateten Kunden einen One-Night-Stand hatte. Alice bekommt Unterstützung von ihrer Freundin vom Bowlingclub und ihrer Halbschwester: Eine heimlich versteckte Wanze im Waschraum der Männer im Bürokomplex der Rating-Agentur soll den weiblichen Lauschern die Strategien der männlichen Konkurrenten verraten. Alices Halbschwester schleicht sich zusätzlich inkognito als Sekretärin ein, um auch den anderen Männern auf die Finger zu schauen. Alice ist dagegen, mit solchen Mitteln zu kämpfen. Doch als ihr klar wird, dass in diesem Konkurrenzkampf der Geschlechter zwischenmenschliche Werte verloren gehen, die sie eigentlich nicht aufgeben will, muss sie entscheiden, was sie will: ganz nach oben, oder sich selbst treu bleiben.

  23. DE (2013) | Kriminalfilm
    5.2
    3
    1
    Kriminalfilm von Thomas Roth mit Tim Bergmann und Felicitas Woll.

    Tim Bergmann und Felicitas Woll jagen in Eine unbeliebte Frau. Ein Taunuskrimi als Ermittler-Duo einen Entführer und Mörder und stoßen dabei auf ein schier undurchdringliches Geflecht von Verdächtigen und Motiven.

  24. DE (2016) | Kriminalfilm
    6.7
    9
    Kriminalfilm von Markus O. Rosenmüller mit Tim Bergmann und Felicitas Woll.

    In dem zweiteiligen Taunuskrimi Böser Wolf wirft ein Fall von jahrelangem Missbrauch eine Fülle von Fragen auf. Das Team um Tim Bergmann und Felicitas Woll versucht diese zu beantworten.

  25. DE (2018) | Kriminalfilm
    7.1
    3
    4
    Kriminalfilm von Markus O. Rosenmüller mit Tim Bergmann und Felicitas Woll.

    Im Taunuskrimi: Im Wald müssen Tim Bergmann und Felicitas Woll vom K11 in Hofheim auf einem Campingplatz im Wald ermitteln.

  26. DE (2014) | Kriminalfilm
    5.2
    4
    2
    Kriminalfilm von Markus O. Rosenmüller mit Felicitas Woll und Tim Bergmann.

    Eine viel geteilte Leiche und viele Feinde: Das ist der neue Fall von Felicitas Woll und Tim Bergmann in Mordsfreunde.