4.7

Mondscheintarif

Kinostart: 25.10.2001 | Deutschland (2001) | Romantische Komödie, Komödie | 93 Minuten | Ab 12

Mondscheintarif ist ein Romantische Komödie aus dem Jahr 2001 von Ralf Huettner mit Jasmin Tabatabai und Tim Bergmann.

Komplette Handlung und Informationen zu Mondscheintarif

Die sonst so erfolgsverwöhnte Fotografin Cora Hübsch durchleidet gerade Höllenqualen. Vergeblich wartet sie bereits den dritten Tag auf einen Anruf ihres Traummanns, Dr. med. Daniel Hoffmann. Mit diesem hatte sie am Mittwoch den besten Sex ihres Lebens. Und für Cora steht außer Frage: Der Mann muss anrufen. Allerspätestens nach drei Tagen - und mittlerweile ist schon Samstag! Sonst ist das vergangene Tête-à-Tête für den "Doktor" nur ein kurzfristiger Ausgleich seines Hormonhaushalts. Das besagen ganz ausdrücklich die Spielregeln, an die man sich in Sachen Liebe strikt zu halten hat, sagt ihre liebste Freundin Jo. Und Jo kennt sich mit diesem Thema besten aus und rät ihr, den Kerl einfach zu vergessen. Das allerdings, ist leichter gesagt als getan!

Schaue jetzt Mondscheintarif

5 Bilder zu Mondscheintarif

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Mondscheintarif

4.7 / 10
249 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Uninteressant bewertet.
9

Nutzer sagen

Lieblings-Film

14

Nutzer sagen

Hass-Film

11

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

6

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare