?

Katie Fforde: Ein Teil von dir

Deutschland (2012) | 89 Minuten

Katie Fforde: Ein Teil von dir ist ein Film aus dem Jahr 2012 von Helmut Metzger mit Aglaia Szyszkowitz und Tim Bergmann.

Eine nierenkranke Buchhändlerin macht sich in Katie Fforde: Ein Teil von dir auf die Suche nach einem Autoren, der ihr die Niere vorenthalten will.

Komplette Handlung und Informationen zu Katie Fforde: Ein Teil von dir

Die Buchhändlerin Vivien Harper (Aglaia Szyszkowitz) steht kurz vor dem Ziel: Ein anonymer Organspender hat sich dazu bereit erklärt, ihr die lebensrettende Niere zu spenden. Doch nur wenige Minuten vor dem Eingriff erfährt sie, dass er einen Rückzieher gemacht hat. Sie ist am Boden zerstört. Doch aufzugeben ist für sie keine Option. Ermutigt von Walter (Dietrich Hollinderbäumer), einem väterlichen Freund bei der Dialyse, beschließt Vivien herauszufinden, wer der anonyme Spender ist und warum er seinen Entschluss rückgängig gemacht hat. Bald spürt sie den erfolgreichen Autor Thomas Shield (Tim Bergmann) auf und kann ihn, dank eines Missverständnisses, gut getarnt unter die Lupe nehmen. Als der junge Gärtner Carl (Alexander Milo), der fasziniert von Vivien zu sein scheint, ihr mehr als nur Unterstützung anbietet, fühlt sie sich geschmeichelt, kann seine Gefühle jedoch nicht erwidern. Denn leider ist sie selbst auf dem besten Wege, sich in die einzige Person zu verlieben, mit der sie eigentlich nichts am Hut haben wollte: Thomas Shield. Doch die beiden kommen sich schließlich näher und es scheint, als könnten sie wirklich eine Chance haben, bis Thomas den wahren Grund für Viviens plötzliches Auftauchen erfährt…

(Quelle: ZDF)

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Deutschland

Schaue jetzt Katie Fforde: Ein Teil von dir

27 Bilder zu Katie Fforde: Ein Teil von dir

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Katie Fforde: Ein Teil von dir

00
? / 10
4 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

0

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare