Jasmin Gerat

Jasmin Gerat

Videos

Bilder

Jasmin Gerat, geboren am 25.12.1978 in Berlin, ist eine deutsche Schauspielerin und Moderatorin. Ihre Karriere startete die Tochter einer Deutschen und eines Türken mit dem Modeln. 1994 gewann sie die Bravo Girl-Wahl und belegte ein Jahr später den 2. Platz in einem internationalen Modelwettbewerb.

1996 übernahm sie die Moderation der Sendung Bravo TV, die vorher von Heike Makatsch moderiert wurde. 1998 moderierte sie gemeinsam mit Christian Ulmen die Sendung MTV Alarm. Anschließend legte sie ihre Moderationstätigkeit nieder und wollte ihre Karriere als Schauspielerin starten.

Die erste große Hauptrolle ergatterte sie in Caipiranha. Ab da an war sie in mehreren Fernseh- und Kinoproduktionen zu sehen, wie zum Beispiel weiterlesen


Populäre Filme

Alle Filme

3 Trailer & 73 Bilder

Alle News

News zu Jasmin Gerat


Kommentare zu Jasmin Gerat