4.5

Papa hat keinen Plan

TV-Start: 12.04.2019 | Deutschland (2019) | Komödie | 89 Minuten

Papa hat keinen Plan ist ein Komödie aus dem Jahr 2019 von Matthias Steurer mit Lucas Gregorowicz und Tim Bergmann.

Lukas Gregorowicz und Bianca Nawrath wagen in Papa hat keinen Plan als Vater und Tochter einen gemeinsamen Roadtrip nach Italien und arbeiten dabei ihre gescheiterte Beziehung auf.

Komplette Handlung und Informationen zu Papa hat keinen Plan

Verantwortung zeigen ist für den geschiedenen Familienvater Jan (Lucas Gregorowicz) nahezu ein Fremdwort. Die Ehe mit seiner großen Liebe Serafina (Clelia Sarto) scheiterte einige Jahre nach der Geburt der gemeinsamen, mittlerweile 16-jährigen, Tochter Mia (Bianca Nawrath) und auch als Vater ist Jan alles andere als zuverlässig. Als ihm die Beziehung zu seiner aktuellen Freundin Stefanie (Johanna-Christine Gehlen) zu eng wird, tut Jan das, was er am besten kann: er stiehlt sich davon. Kurzfristig nimmt er einen Auftrag an und nimmt den Transport eines restaurierten Klaviers nach Italien höchstpersönlich vor. Dabei hat Jan aber nicht mit seiner cleveren Tochter gerechnet, die ebenso abhauen will, und zwar vor ihrer Mutter und deren Zukünftigen, Einar (Tim Bergmann). Also machen die beiden einen ungewollten Kurztrip nach Italien, wobei sie sich als Vater und Tochter endlich näherkommen. (LE)

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Deutschland
Genre
Komödie

Schaue jetzt Papa hat keinen Plan

20 Bilder zu Papa hat keinen Plan

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Papa hat keinen Plan

4.5 / 10
12 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Uninteressant bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

1

Nutzer hat sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare