Julia Koschitz

Julia Koschitz

Videos

Bilder

Julia Koschitz im Fernsehen

Die österreichische Schauspielerin Julia Koschitz wurde am 26. Dezember 1974 in Brüssel geboren und wurde 2008 durch die Rolle der Dr. Maria Hassmann in Doctor's Diary bekannt. 

Biografie
Julia Koschitz wurde in Brüssel, Belgien, geboren, zog aber mit ihrer Familie kurze Zeit später nach Deutschland, wo sie in Frankfurt am Main die Elisabethenschule besuchte und ihr Abitur machte. Anschließend zog es Koschitz nach Wien. Dort absolvierte sie ihre Schauspielausbildung am Franz Schubert Konversatorium. 

Ihre ersten Schritte als Schauspielerin unternahm Julia Koschitz hauptsächlich am Theater. So hatte sie Engagements in Coburg, Regensburg und München und spielte in bekannten Theaterstücken wie William Shakespeares Viel Lärm um nichts, Wer hat Angst vor Virginia... weiterlesen


Populäre Filme

Alle Filme

6 Trailer & 82 Bilder

Alle News

News zu Julia Koschitz


Kommentare zu Julia Koschitz

Jetzt online schauen!Prospect