Natalia Wörner

✶ 07.09.1967 | weiblich | 8 Fans
Beteiligt an 83 Filmen und 5 Serien (als Schauspieler/in und Drehbuchautor/in)

Komplette Biographie zu Natalia Wörner

Natalia Wörner wurde am 7. September 1967 in Stuttgart geboren. Nachdem sie erfolgreich das Abitur abgeschlossen hatte, zog Natalia Wörner nach New York, um am Lee Strasbergs Actors Studio Schauspiel zu studieren. Ab 1992 stand Natalia Wörner für verschiedene TV- und Kinofilme vor der Kamera. 2000 gewann sie für ihren Part in “Frauen lügen besser”, ein Fernsehfilm der Reihe Bella Block, den Deutschen Fernsehpreis. 2005 spielte Natalia Wörner in Miss Texas mit, an dessen Set sie auch ihren späteren Ehemann Robert Seeliger kennengelernt hatte. 2010 war sie als Heilerin Ellen in dem Vierteiler Die Säulen der Erde, nach einem Roman von Ken Follett zu sehen. Neben der Schauspielerei ist Natalia Wörner auch als Sprecherin für Hörbücher aktiv.

Von 1994 bis 2001 war Natalia Wörner mit dem Schauspieler Herbert Knaup zusammen. 2004 lernte sie den Schauspieler Robert Seeliger kennen, den sie 2006 heiratete und mit dem sie einen Sohn hat. Natalia Wörner engagiert sich zudem für die Kindernothilfe. (GP)

Bekannt für

83 Filme & 5 Serien mit Natalia Wörner

Natalia Wörner: Filme & Serien

Kaufe auf DVD & Blu-Ray

Videos & Bilder

95 Bilder zu Natalia Wörner

News

2 News-Artikel, die Natalia Wörner erwähnen

Das könnte dich auch interessieren