Die besten Filme mit Johann von Bülow bei - Im Stream

  1. FR (2016) | Drama
    Frantz
    7.4
    7.2
    216
    37
    Drama von François Ozon mit Pierre Niney und Paula Beer.

    Frantz ist eine deutsch-französische Co-Produktion, in der François Ozon nach dem Ersten Weltkrieg zwei verfeindete Nationen am Grab eines Gefallenen zusammenführt.

  2. DE (2019) | Tragikomödie, Drama
    6.8
    7
    149
    25
    Tragikomödie von Jan Ole Gerster mit Corinna Harfouch und Tom Schilling.

    In Jan-Ole Gersters Drama Lara muss Corinna Harfouch als Mutter verkraften, zu einem wichtigen Klavierkonzert ihres Sohnes Tom Schilling nicht eingeladen worden zu sein.

  3. 7.3
    7.6
    336
    53
    Gerechtigkeitsdrama von Giulio Ricciarelli mit Alexander Fehling und André Szymanski.

    Im Justizdrama Im Labyrinth des Schweigens will Alexander Fehling als junger Staatsanwalt die Täter von Auschwitz zur Rechenschaft ziehen.

  4. DE (2015) | Drama
    6.6
    5.3
    131
    48
    Drama von Oliver Hirschbiegel mit Christian Friedel und Katharina Schüttler.

    Elser – Er hätte die Welt verändert widmet sich dem Mann, der am 8. November 1939 einen Anschlag auf Hitler verüben wollte.

  5. DE (2017) | Komödie, Drama
    6.8
    6.2
    91
    47
    Komödie von Marc Rothemund mit Kostja Ullmann und Jacob Matschenz.

    In der Tragikomödie Mein Blind Date mit dem Leben lässt sich Kostja Ullmann trotz immer stärkerer Sehbeschwerden nicht davon abhalten, sein Dasein in vollen Zügen zu genießen.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. DE (2008) | Drama
    6.4
    7.1
    31
    14
    Drama von Emily Atef mit Susanne Wolff und Johann von Bülow.

    Rebecca (32) und Julian (34) erwarten voller Freude ihr erstes Kind. Als Rebecca einen gesunden Jungen auf die Welt bringt, scheint ihr Glück perfekt. Doch statt der bedingungslosen Liebe, die sie erwartet hatte und von der die ganze Welt spricht, empfindet sie nur Hilflosigkeit und Verzweiflung. Ihr eigenes Baby ist ihr fremd. Mit jedem neuen Tag wird deutlicher, dass Rebecca den Anforderungen des Mutterseins nicht gewachsen ist. Doch außer ihr scheint das niemand zu bemerken. Sie kann sich niemandem anvertrauen, nicht einmal Julian. Denn: Wie spricht man über das Unaussprechliche? Über Gefühle, die man nicht einordnen kann? Von denen man noch nie zuvor gehört hat? Rebeccas Zustand verschlechtert sich zunehmend bis sie schließlich fürchten muss, zu einer Gefahr für ihr eigenes Kind zu werden. Nach einem Zusammenbruch erkennt alleine Rebeccas Mutter, was ihre Tochter braucht: Professionelle Hilfe und Unterstützung bei dem Aufbau einer Mutter-Kind-Beziehung. Rebecca wird in eine Klinik eingewiesen. Ganz allmählich beginnt sie auf dem Weg der Heilung, sich nach ihrem Sohn zu sehnen. Vielleicht ein Erwachen der Mutter in ihr.

  8. DE (2020) | Kriminalfilm
    4.8
    1
    3
    Kriminalfilm von Vivian Naefe mit Anja Kling und Annika Blendl.

    Das Quartett - Das Mörderhaus ist der zweite Teil der ZDF Krimireihe um ein vierköpfiges Team der Mordkommission Leipzig. Im neuen Fall untersuchen die Ermittler zwei Tode, die zeitgleich im selben Gebäude stattfanden.

  9. DE (2000) | Kriminalfilm, Drama
    ?
    1
    Kriminalfilm von Marc Hertel mit Oliver Stokowski und Chantal De Freitas.

    Auf dem Flughafen Rhein-Main ein Flieger aus L.A., an Bord Robert Sennefeld, genannt Snuff Bobby G. Er ist ein Star in der Technoszene, der aus Amerika in seine Heimatstadt Offenbach zurückkehrt, um den Geburtstag seiner Mutter Martha zu feiern. Bei seiner Ankunft stehen alle Kopf, die Fans, die Presse und die alten Freunde. Zur gleichen Zeit wird in einem Offenbacher Hinterhof ein Musikstudio zerlegt, der Besitzer Charly wird tot aufgefunden, wie auch der Kompagnon Mick, mit dem Snuff Bobby G. neue Musiknummern aufnehmen wollte. Der Star aus Amerika, der eigentlich nur seine Offenbacher Mutter, eine Kioskbesitzerin, überraschen wollte, gerät in dringenden Tatverdacht. Kommissarin Carol befindet sich in dieser Zeit in Mutterschaftsurlaub und überlegt, ob sie wieder an ihre alte Karriere als Sängerin anknüpfen könnte. Den ermordeten Charly kannte sie gut und wollte mit ihm ein Musiktape aufnehmen. Sie setzt ihre Kollegen Schlosser und Grosche auf den Fall an, recherchiert aber auch auf eigene Faust. Die beiden Kommissare tun sich am Anfang schwer mit dieser für sie ungewohnten Szene, weil auch alle Beteiligten dicht halten und kein Aufsehen wollen. Grosche kommt bei seinen Ermittlungen aber nicht nur seiner Kollegin Carol näher, er findet auch das Geheimnis des Vaters von Carols Baby heraus. Noch weiß er nicht, was er damit anfangen soll, da werden alle drei Kommissare und Snuff Bobby G. auf das Dach eines Hochhauses bestellt, wo Alida, die Ex-Freundin von Charly, vor einer folgenschweren Entscheidung steht.

  10. DE (2020) | Kriminalfilm
    ?
    3
    1
    Kriminalfilm von Fabian Möhrke mit Alice Dwyer und Johann von Bülow.

    Der neue Fall der Krimireihe Herr und Frau Bulle führt die Kriminalhauptkommissarin Alice Dwyer und den Fallanalytiker Johann von Bülow in die Abgründe der Berliner Müllmafia.

  11. DE (2021) | Kriminalfilm
    ?
    2
    1
    Kriminalfilm von Uwe Janson mit Alice Dwyer und Johann von Bülow.

    In Herr und Frau Bulle: Alles auf Tod ermittelt das Ermittler-Ehepaar Wills (Alice Dwyer und Johann von Bülow) im Fall einer Schießerei, bei der ein Spielhallenbesitzer angeschossen wurde und seine Frau umgekommen ist. (JFW)

  12. DE (2014) | Drama, Politdrama
    6.3
    19
    7
    Drama von Roland Suso Richter mit Sebastian Rudolph und Francis Fulton-Smith.

    Mit Die Spiegel-Affäre inzeniert Roland Suso Richter den medialen Kampf zweier Dickköpfe, dem damaligen Verteidigungsminister Franz Josef Strauß und “Spiegel”-Chefredakteur Rudolf Augstein.

  13. DE (2020) | Kriminalfilm
    7.1
    1
    1
    Kriminalfilm von Lars Becker mit Armin Rohde und Edin Hasanovic.

    Als sowohl seine Frau als auch Hauptkommissar Milan in Der gute Bulle - Nur Tote reden nicht brutal ermordet werden, setzt Fredo Schulz (Armin Rohde) alles daran, den Schuldigen ausfindig zu machen. Dabei muss er sich mit seinem neuen Partner Radu zusammenraufen. (LE)

  14. DE (2018) | Drama
    6.2
    12
    10
    Drama von Viviane Andereggen mit Rosalie Thomass und Shenja Lacher.

    Rosalie Thomass spielt in dem ZDF-Fernsehfilm Rufmord eine Lehrerin, die Opfer einer Hetzkampagne wird, nachdem Nacktfotos von ihr auf der Webseite der Schule aufgetaucht sind.

  15. DE (2012) | Komödie, Drama
    ?
    1
    Komödie von Hajo Gies mit Bernadette Heerwagen und Jan-Gregor Kremp.

    Mit der ersten Kuckucksuhrenfabrik Norddeutschlands hat sich der aus dem Schwarzwald stammende Handwerker Gottlieb Dobisch einst einen Traum erfüllt. Jetzt weilt er nicht mehr unter den Lebenden, doch seine Familie, angeführt von Ehefrau Leonore, führt das Unternehmen weiter. Als sich eine Abordnung der Schwarzwälder Kuckucksuhrenhersteller zwecks Qualitätsprüfung ankündigt, setzt Leonore alle Hebel in Bewegung, um das gewünschte Verbandssiegel zu bekommen. Dazu gehört, dass ihre insgeheim frustrierte Schwiegertochter Katrin eine feierliche Rede halten soll. In ihrer Not sucht Katrin Hilfe bei dem labilen Rhetoriktrainer Hubertus Hobbs - und landet mit ihm im Bett. Ein folgenschwerer Fehltritt, der den Familienzusammenhalt massiv gefährdet.

  16. ?
    4
    3
    Doku-Drama von Marie Noelle mit Florian Lukas und Anna Maria Mühe.

    Das Doku-Drama Heinrich Vogeler - Aus dem Leben eines Träumers beleuchtet das Leben und Vermächtnis des deutschen Jugendstil-Stars.

  17. AT (2015) | Coming-Out, Drama
    6.7
    4.5
    40
    9
    Coming-Out von Stefan Schaller mit Merlin Rose und Claudia Michelsen.

    Merlin Rose spielt in dem Drama Aus der Haut einen Jugendlichen, dessen Leben aus den Fugen gerät, als er seinen besten Freund küsst.

  18. DE (2019) | Kriminalfilm
    ?
    1
    1
    Kriminalfilm von Uwe Janson mit Alice Dwyer und Johann von Bülow.

    Im ZDF-Krimi Herr und Frau Bulle: Totentanz wird Johann von Bülow von seiner Bundeswehr-Vergangenheit heimgesucht.

  19. DE (2018) | Kriminalfilm
    7
    1
    2
    Kriminalfilm von Till Franzen mit Alice Dwyer und Johann von Bülow.

    Alice Dwyer und Johann von Bülow spielen im ZDF-Krimi Herr und Frau Bulle - Tod im Kiez ein Ehepaar, das als Kriminalhauptkommissarin und Fallanalytiker gemeinsam in einem Mordfall ermitteln muss.

  20. DE (1996) | Drama, Thriller
    4.2
    2.7
    4
    3
    Drama von Urs Egger mit Til Schweiger und Sandra Speichert.

    Im Köln der 50er Jahre schlägt sich eine Clique Jugendlicher mit Gelegenheitsjobs und kleinen Diebereien durch. Doch dann planen sie den großen Coup: Ein Überfall auf den Postwagen. Der Raub ist ein Flop und die Träume vom großen Geld und einem besseren Leben scheinen ausgeträumt. Aber Freddy gibt nicht auf. Gemeinsam mit seiner Braut begeht er eine neue gefährliche Tat. Doch das Schicksal hat sich gegen die Liebenden entschieden. Remake des gleichnamigen Films aus dem Jahr 1956.

  21. DE (2008) | Komödie
    7.1
    4
    2
    Komödie von Tomy Wigand mit Pasquale Aleardi und Lisa Martinek.

    Ahmad, ein irakischen Asylbewerber mit unsicherem Aufenthaltsstatus, wurde von der Bürokratie im Westerwald untergebracht, ganz in der Nähe des Dorfes Weilershagen, das mit Ausnahme des Bürgermeisters jeder mit Fug und Recht verschlafen nennen würde. Als Ahmad dort Katja kennenlernt, die die Kneipe Sunshine betreibt und einen Sinn für das Ungewöhnliche besitzt, bezaubert er sie mit seinen Line Dance-Kenntnissen. Die beiden stecken mit ihrer Tanzfreude zunächst den Dorfpolizisten Ulli an und lösen dann eine Kettenreaktion aus: Bald formiert sich eine begeisterte Line Dance-Formation, die mit Ehrgeiz - aber in großer Heimlichkeit - trainiert. Denn nicht jeder im Dorf kann akzeptieren, dass ausgerechnet ein Asylbewerber neue Ideen verbreitet. Ulli hat außerdem mit Eifersucht zu kämpfen, als er bemerkt, dass Ahmad bei Katja zu seinem Konkurrenten geworden ist. Während Ahmads Duldung in Gefahr gerät, bereitet die Truppe sich auf ihre ersten Meisterschaften vor.

  22. DE (2020) | Kriminalfilm
    5.7
    Kriminalfilm von Sebastian Ko mit Anna Loos und Ernst Stötzner.

    In Helen Dorn - Atemlos wird Protagonistin Helen Dorn (Anna Loos) selbst zur Tatverdächtigen. Sie soll ihren eigenen Chef Mattheisen (Daniel Friedrich) umgebracht haben und muss nicht nur fliehen, sondern auch den tatsächlichen Schuldigen ausfindig machen. (MR)

  23. DE (2012) | Märchenfilm
    4.4
    7
    7
    Märchenfilm von Uwe Janson mit Anja Kling und Elisabeth Brück.

    Hänsel und Gretel ist ist eine TV-Verfilmung des Grimmschen Märchenklassikers für die ARD-Reihe ’Sechs auf einen Streich’.

  24. DE (2017) | Kriminalfilm, Thriller
    6.1
    5
    6
    Kriminalfilm von Lars Becker mit Armin Rohde und Edin Hasanovic.

    Armin Rohde liefert sich in dem ZDF-Thriller Der gute Bulle geben als suspendierter Kommissar einen Kampf auf Leben und Tod mit Axel Prahl. 

  25. DE (2016) | Komödie
    ?
    2
    1
    Komödie von Thorsten Schmidt mit Walter Kreye und Isabelle Redfern.

    In der ARD-Komödie Papa und die Braut aus Kuba erlebt Walter Kreye als rüstiger Rentner seinen zweiten Frühling, als er eine junge Braut aus Kuba mit nach Hause bringt.