Leslie Malton

Leslie Malton

Bilder

Leslie Malton ist eine aus den USA stammende Schauspielerin und Sprecherin von Hörspielen, die seit 1980 in zahlreichen deutschen Fernsehfilmen und Serien zu sehen ist. Im Kino spielte sie unter anderem in den Komödien FC Venus – Elf Paare müsst ihr sein (2006) oder Da geht noch was! (2013).

Leben und Werk

Leslie Malton wurde am 15.11.1958 in Washington, D.C., der Hauptstadt der USA geboren und begann ihre schauspielerische Karriere am Theater. Durch ein Engagement bei den Washingtoner Embassy Players kam sie 1975 nach Wien und begann, am renommierten Burgtheater zu spielen.

1980 trat Leslie Malton zum ersten Mal im deutschen Fernsehen in der frühen Tatort-Folge Die Beweisaufnahme auf. Ihren Durchbruch feierte sie schließlich 1985 an der Seite von weiterlesen


Populäre Filme

Alle Filme

0 Trailer & 23 Bilder

Alle News

News zu Leslie Malton


Kommentare zu Leslie Malton

Ab 22. August im Kino!Good Boys