6.7

Ein Kind wird gesucht

TV-Start: 15.12.2017 | Deutschland (2017) | Drama | 90 Minuten | Ab 12
Originaltitel:
Ein Kind wird gesucht / AT: Das Versprechen

Ein Kind wird gesucht ist ein Drama aus dem Jahr 2017 von Urs Egger mit Heino Ferch und Silke Bodenbender.

Heino Ferch setzt in dem ZDF-Drama Ein Kind wird gesucht alle Hebel in Bewegung, um einen vermissten zehnjährigen Jungen wiederzufinden.

Aktueller Trailer zu Ein Kind wird gesucht

Komplette Handlung und Informationen zu Ein Kind wird gesucht

Handlung von Ein Kind wird gesucht
Der Kripobeamte Ingo Thiel (Heino Ferch) verarbeitet gerade die Trennung von seiner Frau und leidet darunter, dass er seine eigenen Kinder nur noch sehr selten sieht. Doch diese privaten Probleme muss er jetzt hinten anstellen, als er zum Leiter einer neuen Sonderkommission ernannt wird. Ziel der SOKO ist es, einen vermissten zehnjährigen Jungen zu finden, bevor es zu spät ist. Noch weiß Ingo nicht, dass dieser Fall ihn noch lange beschäftigen wird. Das Mitleid für die Eltern des Jungen, Sandra (Silke Bodenbender) und Reinhard Schlitter (Johann von Bülow), leitet den Kommissar zu dem voreiligen Versprechen, dass er ihren Sohn wiederfinden und den Verantwortlichen zur Rechenschaft ziehen wird. (LE)

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Deutschland
Altersfreigabe
Ab 12
Genre
Drama

Schaue jetzt Ein Kind wird gesucht

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Ein Kind wird gesucht

6.7 / 10
58 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

9

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

4

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare