Die besten Filme mit Jesse Plemons bei - Im Stream

  1. US (2023) | Drama, Western
    Killers of the Flower Moon
    7.2
    7.6
    677
    139
    Drama von Martin Scorsese mit Leonardo DiCaprio und Lily Gladstone.

    Das Western-Drama Killers of the Flower Moon von Martin Scorsese erzählt von den Untersuchungen des FBIs im Zusammenhang mit der brutalen Ermordung zahlreicher Mitglieder des Osage-Stamms im Jahr 1920 in Oklahoma.

  2. US (2017) | Western, Abenteuerfilm
    7.3
    6.9
    481
    154
    Western von Scott Cooper mit Christian Bale und Rosamund Pike.

    Im Western Feinde - Hostiles eskortiert Soldat Christian Bale einen ehemaligen Feind - den verletzten Häuptling der Cheyenne - auf einer gefährlichen Reise zurück ins Land seiner Vorväter.

  3. US (2018) | Komödie
    6.6
    6.5
    208
    141
    Komödie von John Francis Daley und Jonathan Goldstein mit Rachel McAdams und Jason Bateman.

    In der US-Komödie Game Night wird der Spieleabend von Rachel McAdams und Jason Bateman unerwartet zur Suche nach einem Entführungsopfer.

  4. US (2017) | Thriller, Kriminalfilm
    6.9
    6.4
    289
    136
    Thriller von Doug Liman mit Tom Cruise und Domhnall Gleeson.

    Im Drogenthriller Barry Seal - Only in America arbeitet Tom Cruise in den 1980ern als Pilot für die CIA, schafft dabei aber gleichzeitig als Schmuggler illegale Substanzen über die Grenze.

  5. 6.2
    7.6
    378
    95
    Psychothriller von Charlie Kaufman mit Jessie Buckley und Jesse Plemons.

    In Netflix' Psychothriller-Romanverfilmung I'm Thinking of Ending Things von Charlie Kaufman beginnt Jessie Buckley ihre Beziehung und die Welt bei einem Besuch der Schwiegereltern in Frage zu stellen.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (2021) | Western, Drama
    6.5
    6.7
    323
    99
    Western von Jane Campion mit Benedict Cumberbatch und Kirsten Dunst.

    In Jane Campions Western-Drama The Power of Dog geraten Benedict Cumberbatch und Jesse Plemons als ungleiche Brüder aneinander. Gemeinsam kümmern sie sich um den Erhalt einer Ranch. Schon bald entbrennt jedoch ein Machtkampf, der mehr und mehr Abgründe zum Vorschein bringt.

  8. US (2019) | Drama, Thriller
    6.8
    6.4
    158
    166
    Drama von Vince Gilligan mit Aaron Paul und Matt Jones.

    Das Netflix Fernseh-Event El Camino: A Breaking Bad Movie verschafft Fans der Drogen-Serie Breaking Bad ein Wiedersehen mit Jesse Pinkman (gespielt von Aaron Paul) und erzählt das nächste Kapitel aus dem Leben des Crystal Meth-Kochs. Dieser muss nämlich nach seiner Flucht aus der Gefangenschaft mit seiner Vergangenheit ins Reine kommen, um sich ein neues Leben aufzubauen.

    Der Netflix-Thriller ist eigens vom Breaking Bad-Serienschöpfer Vince Gilligan geschrieben und inszeniert und dient als Fortsetzung zur Erfolgsserie. (RS)

  9. US (2021) | Drama, Biopic
    7
    7.4
    244
    26
    Drama von Shaka King mit Daniel Kaluuya und Lakeith Stanfield.

    Im auf wahren Begebenheiten basierenden Film Judas and the Black Messiah wird die Geschichte des Black Panther-Anführers Fred Hampton und die des Mannes, der ihn für das FBI betrügen soll, erzählt.

  10. 6.2
    6
    161
    134
    Actionfilm von Jaume Collet-Serra mit Dwayne Johnson und Emily Blunt.

    Im Disney-Abenteuerfilm Jungle Cruise verschlägt es Dwayne Johnson und Emily Blunt in den tiefsten Amazonas, wo sie trotz vieler Gefahren hoffen, den legendären Baum des Lebens zu finden.

  11. GB (2015) | Sportfilm, Drama
    6.3
    5.7
    118
    40
    Sportfilm von Stephen Frears mit Ben Foster und Chris O'Dowd.

    In Stephen Frears Lance-Armstrong-Film The Program – Um jeden Preis begibt sich Journalist Chris O’Dowd auf die Suche nach der Wahrheit hinter der scheinbar weißen Weste des gefeierten Radsportlers (Ben Foster).

  12. 6
    5.6
    212
    67
    Horrorfilm von Scott Cooper mit Keri Russell und Jesse Plemons.

    Im Horrorfilm Antlers entdeckt Lehrerin Keri Russell, dass die Ängste eines Jungen vielleicht nicht nur der Sagenwelt angehören.

  13. US (2022) | Thriller, Kriminalfilm
    5.8
    5.9
    64
    42
    Thriller von Charlie McDowell mit Lily Collins und Jesse Plemons.

    In dem Netflix-Thriller Windfall, der sich vor Meisterregisseur Alfred Hitchcock verbeugt, begibt sich ein wohlhabendes Paar auf den Weg in sein Ferienhaus. Als es dort eintrifft, muss es überrascht feststellen, dass es ausgeraubt wurde. Doch wer steckt hinter dem Verbrechen?

  14. 6
    5.3
    213
    32
    Science Fiction-Film von Charlie McDowell mit Rooney Mara und Jason Segel.

    Die Sci-Fi-Romanze The Discovery spielt in einer Zeit, in der die Existenz des Jenseits wissenschaftlich erwiesen ist - was das Leben auf der Erde von Grund auf verändert hat.

  15. 5.3
    4
    12
    6
    Fantasyfilm von John Schultz mit Shad Moss und Morris Chestnut.

    Haben diese Kinder eine Zukunft? Für Calvin Cambridge und die anderen Kinder im Waisenhaus sieht es nicht gerade rosig aus, denn sie sind eigentlich schon zu alt, um noch Pflegeeltern zu finden. Auch Stan Bittleman, der Leiter des Waisenhauses, macht den Kleinen das Leben schwer; tagtäglich schickt er sie auf die Straße, damit sie ihm ein paar Dollar verdienen. Doch dann geschehen zwei Dinge: Calvin trifft Coach Wagner, den Trainer seines Lieblingsteams der NBA, der Los Angeles Knights, der ihm ein paar Freikarten für das nächste Heimspiel schenkt, und in einer Kleiderspende findet er ein Paar alte Turnschuhe, die einmal der legendäre Michael Jordan getragen haben soll. Doch damit noch nicht genug: In der Halbzeitpause des Spieles wird Calvin ausgelost, um gegen sein Idol Tracy Reynolds anzutreten. Als der gerade mal 1,40 Meter kleine Kerl es dann sogar schafft, gut gegen den Profi auszusehen, hat Frank Bernard, seines Zeichens Manager der Knights, die Idee, Calvin als Spieler ins Team aufzunehmen. Eigentlich nur als Werbegag, um mehr Zuschauer anzulocken, aber man weiß ja nie, was alles passiert, wenn man Zauberschuhe anhat.