Ben Foster

Ben Foster

Videos

Bilder

Ben Foster wurde am 29.10.1980 in Boston, Massachusetts, geboren und ist ein US-amerikanischer Schauspieler, der durch die Rolle des Russell Corwin in der Serie Six Feet Under – Gestorben wird immer international bekannt wurde und mit seiner Performance als Lance Armstrong in The Program – Um jeden Preis als heißer Oscarkandidat gehandelt wird.

Mit vier Jahren zog Benjamin A. Foster mit seiner Familie nach Iowa und besuchte dort die High School, welche er allerdings frühzeitig abbrach. Kurze Zeit später wechselte er nach Los Angeles, um eine Schauspielkarriere zu verfolgen. Bereits zuvor, im Alter von zwölf Jahren, hatte der jüdisch erzogene Foster mit dem Schreiben seines ersten Theaterstücks Interesse am kreativen Ausdruck gezeigt. Mit seinem Bühnenwerk gewann... weiterlesen


Populäre Filme

Alle Filme

9 Trailer & 81 Bilder

Alle News

News zu Ben Foster


Kommentare zu Ben Foster