Die besten Filme mit George MacKay bei - Im Stream

  1. US (2019) | Kriegsfilm, Drama
    1917
    7.7
    6.8
    466
    272
    Kriegsfilm von Sam Mendes mit Dean-Charles Chapman und George MacKay.

    In Sam Mendes fast ohne Schnitte angelegtem Kriegsfilm 1917 werden zwei junge Soldaten auf eine unmögliche Mission geschickt: Sie sollen eine 1600 Mann starkes Regiment ins Feindesland vor einem Hinterhalt warnen.

  2. US (2016) | Drama, Tragikomödie
    7.6
    6.5
    646
    158
    Drama von Matt Ross mit Viggo Mortensen und George MacKay.

    Im Indie-Drama Captain Fantastic versucht Viggo Mortensen als Vater von sechs Kindern, aus dem einfachen Leben in der Wildnis der amerikanischen Wälder in die moderne Zivilisation zurückzufinden.

  3. GB (2014) | Komödie, Tragikomödie
    7.5
    7.3
    326
    67
    Komödie von Matthew Warchus mit Ben Schnetzer und George MacKay.

    Eine Londoner Schwulen- und Lesbenbewegung sammelt in Pride Geld für streikende Minenarbeiter in Wales.

  4. US (2008) | Drama, Kriegsfilm
    6.7
    6.2
    233
    104
    Drama von Edward Zwick mit Daniel Craig und Liev Schreiber.

    Seite an Seite: Liev Schreiber und Daniel Craig kämpfen in Unbeugsam – Defiance als Brüder ums Überleben.

  5. GB (2013) | Melodram, Thriller
    6.7
    6
    183
    35
    Melodram von Kevin Macdonald mit Saoirse Ronan und Tom Holland.

    Basierend auf dem mit zahlreichen Preisen ausgezeichneten Jugendroman von Meg Rosoff erzählt How I Live Now, wie Saoirse Ronan in den Wirren des Dritten Weltkrieges ihren Freund sucht.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. ES (2017) | Thriller, Horrorfilm
    6.5
    6.5
    181
    49
    Thriller von Sergio G. Sánchez mit Charlie Heaton und George MacKay.

    Im Horrorthriller Das Geheimnis von Marrowbone wird eine Gruppe Geschwister, die den Tod der eigenen Mutter geheimhalten, in ihrem Heim von einer düsteren Präsenz heimgesucht.

  8. GB (2021) | Drama, Historienfilm
    6.5
    6.5
    77
    19
    Drama von Christian Schwochow mit George MacKay und Jannis Niewöhner.

    Mit bei dem Netflix gezeigten Historien-Thriller München - Im Angesicht des Krieges verfilmte Christian Schwochow den Spionage-Roman München von Robert Harris, in dem Friedensverhandlungen mit Deutschland 1938 einen Krieg verhindern sollen.

  9. AU (2019) | Drama, Biopic
    5.2
    6.4
    89
    22
    Drama von Justin Kurzel mit George MacKay und Russell Crowe.

    Im Historiendrama Outlaws - Die wahre Geschichte der Kelly Gang flüchten der legendäre Verbrecher Ned Kelly und seine Bande vor den Behörden im kolonialen Australien des 19. Jahrhunderts.

  10. 5.5
    4.8
    41
    20
    Fantasyfilm von Richard Claus mit Aaron Taylor-Johnson und Jasper Harris.

    Liebevolle Verfilmung von Cornelia Funkes Roman um die beiden Waisenkinder Bo und Prosper, die sich auf der Flucht vor ihrer Verwandtschaft der Diebesbande um den 15-jährigen Scipio anschließen.

  11. US (2018) | Drama, Liebesfilm
    5.9
    5.6
    57
    18
    Drama von Claire McCarthy mit Daisy Ridley und Naomi Watts.

    Im mystischen Liebesdrama Ophelia wird Shakespeares Geschichte des Hamlet aus der weiblichen Perspektive neu erzählt, wobei Daisy Ridley die titelgebende tragische Figur der Ophelia verkörpert.

  12. GB (2021) | Thriller, Drama
    4.9
    16
    2
    Thriller von Nathalie Biancheri mit George MacKay und Lily-Rose Depp.

    Im Arthouse-Drama Wolf geht es um einen jungen Mann (George MacKay), der glaubt, ein Wolf zu sein. In einer Klinik mit anderen Tier-Patienten soll er von dieser Vorstellung geheilt werden. Zugleich knüpft er eine innige Beziehung zu einer Wildkatze (Lily-Rose Depp). (RL)

  13. GB (2012) | Drama
    5.7
    12
    4
    Drama von Pat O'Connor mit Richard Griffiths und Jack O'Connell.

    Sein ganzes Leben hat Thomas mit Charlie an seiner Seite verbracht. Charlie ist nicht nur sein Bruder und Freund, sondern seit dem frühen Tod des Vaters auch sein Beschützer. Gemeinsam wachsen sie in einem kleinen englischen Dorf auf, fischen, schwimmen und prügeln sich füreinander. Zusammen mit ihrer Freundin Molly durchstreifen sie Sommer für Sommer die Flussauen und Wälder, und die Zeit scheint sich unendlich vor ihnen auszudehnen. Sogar als sich beide Brüder in Molly verlieben, bleibt ihre Verbundenheit bestehen. Nicht einmal der erste Weltkrieg kann die beiden Brüder trennen: als Charlie in die Armee muss, meldet Thomas sich freiwillig und folgt ihm in die belgischen Schützengräben. Aber hier kann Charlie nicht einmal sich selber schützen...

  14. GB (2018) | Musical, Drama
    5.2
    5.2
    4
    2
    Musical von Tinge Krishnan mit Michaela Coel und Arinze Kene.

    Netflix sicherte sich die Rechte an dem Musical Been So Long. Regisseur Tinge Krishnan erzählt darin die Geschichte einer unerwiderten Liebe in Camden Town. Darin wird in einer Nacht eine alleinerziehende Mutter von einem charmanten Fremden umworben. (LE)

  15. GB (2013) | Komödie, Drama
    6.2
    6.3
    25
    3
    Komödie von Dexter Fletcher mit George MacKay und Peter Mullan.

    In Make My Heart Fly – Verliebt in Edinburgh kehren zwei Soldaten von einem Afghanistan-Einsatz zurück und haben Probleme, dort in ihren Alltag zurückzufinden.

  16. AU (2009) | Familienkomödie, Drama
    6.8
    5.7
    68
    7
    Familienkomödie von Scott Hicks mit Clive Owen und Laura Fraser.

    Clive Owen wird in The Boys Are Back zum alleinerziehenden Vater – mit dramatischen Folgen.

  17. GB (2022) | Thriller
    5.9
    4.8
    56
    33
    Thriller von Babak Anvari mit Kelly Macdonald und George MacKay.

    In dem Netflix-Thriller I Came By entdeckt ein junger Graffiti-Künstler, während er seine Kunstwerke an die Wände der reichen Elite malt, ein dunkles Geheimnis. Durch diese Entdeckung kommen seine Nächsten und er selbst in große Gefahr. (EA)