Jack O'Connell

Jack O'Connell

Videos

Bilder

Der am 1. August 1990 in Alvaston geborene britische Schauspieler Jack O’Connell wurde vor allem durch die Hauptrolle in Angelina Jolies Regiearbeit Unbroken bekannt.

Biografie
Jack O'Connell kam 1990 in Alvaston, Derby, in England als Sohn des Iren Johnny Patrick O'Connell und der Engländerin Alison Gutteridge zur Welt. 2009 starb O'Connells Vater an Bauchspeicheldrüsenkrebs. Seine jüngere Schwester Megan O'Connell arbeitet ebenfalls als Schauspielerin. Trotz seiner englischen Herkunft bezeichnet sich O'Connell selbst ungern als britisch und fühlt sich stattdessen sehr mit seinen irischen Wurzeln verbunden.

Anfang der 2000er Jahre startete Jack O'Connell seine Karriere und ergatterte anfangs Rollen als taffer Jugendlicher mit schwierigem Hintergrund. So spielte er einen Ausreißer mit Wutanfällen in der BBC-Serie Doctors sowie einen... weiterlesen


Populäre Filme

Alle Filme

8 Trailer & 29 Bilder

Alle News

News zu Jack O'Connell


Kommentare zu Jack O'Connell