Dexter Fletcher

Dexter Fletcher

Bilder

Biografie von Dexter Fletcher

Der Brite Dexter Fletcher wurde 1966 als Kind zweier Lehrer im Londoner Bezirk Enfield geboren und besuchte die Schauspielschule des Anna Scher Theatre. Seine Karriere in Film und Fernsehen umspannt über 40 Jahre und seit 2011 ist Fletcher auch als Regisseur tätig. Seine Brüder Graham und Steve sind ebenfalls Schauspieler.

Schauspiel-Debüt in Bugsy Malone und spätere Rollen

Fletcher war ein gefragter Kinderdarsteller und feierte sein Leinwand-Debüt bereits mit 10 Jahren in der Gangsterkomödie Bugsy Malone. Zu Beginn der 1980er Jahre ergatterte er kleinere Parts in zahlreichen britischen Produktionen, darunter Der Elefantenmensch, Rififi am Karfreitag und weiterlesen


Populäre Filme

Alle Filme

0 Trailer & 4 Bilder

Alle News

News zu Dexter Fletcher


Kommentare zu Dexter Fletcher