Die besten Filme mit Emmanuelle Béart bei - Im Stream

  1. US (1996) | Agentenfilm, Thriller
    Mission: Impossible
    7
    7
    193
    205
    Agentenfilm von Brian De Palma mit Tom Cruise und Jon Voight.

    In Mission: Impossible muss die Geheimorganisation IMF feststellen, dass sie einen Maulwurf in ihren eigenen Reihen hat. Nur Ethan Hunt, alias Tom Cruise, kann ihn enttarnen.

  2. FR (2002) | Parodie, Musical
    6.8
    6.7
    150
    59
    Parodie von François Ozon mit Emmanuelle Béart und Isabelle Huppert.

    In François Ozons schwarzer Musical-Komödie 8 Frauen gehen Isabelle Huppert und Catherine Deneuve einem Mord nach.

  3. FR (2008) | Thriller, Horrorfilm
    5.6
    7
    186
    44
    Thriller von Fabrice Du Welz mit Emmanuelle Béart und Rufus Sewell.

    In Vinyan macht sich ein europäisches Paar auf die Suche nach ihrem Sohn, der seit des Tsunamis in Thailand vermisst wird. 

  4. FR (2022) | Drama
    7.1
    8.2
    119
    17
    Drama von Mikhaël Hers mit Charlotte Gainsbourg und Quito Rayon Richter.

    Im französischen Drama Passagiere der Nacht (OT: Les passagers de la nuit) wird Elisabeth, in der Nacht der Wahl 1981, von ihrem Ehemann verlassen und muss sich nun täglich allein um ihre zwei jugendlichen Kinder kümmern. Daraufhin startet sie in einen neuen Job bei einer nächtlichen Radiosendung und nimmt dort zusätzlich die junge Talulah unter ihre Fittiche. Die Teenagerin, die nie die Geborgenheit einer Familie kannte, findet hier endlich Anschluss, gibt Elisabeth umgekehrt aber auch viel zurück.

    Mikhaël Hers Film feierte seine Weltpremiere im Februar 2022 im Rahmen des Wettbewerbs der 72. Berlinale. (ES)

  5. FR (1994) | Drama, Kriminalfilm
    6.7
    6.7
    69
    12
    Drama von Claude Chabrol mit Emmanuelle Béart und François Cluzet.

    Die Geschichte einer obsessiven Eifersucht: Ein glückliches Paar übernimmt ein Hotel in der Provinz. Die Geschäfte laufen gut, sie bekommen ein Kind und die junge Frau ist bei den Gästen sehr beliebt. Aber immer öfter ist Paul davon überzeugt, daß seine Frau ihn betrügt. Er steigert sich in gefährliche Phantasien hinein... Ein klassischer Chabrol mit der unnachahmlichen Mischung aus Liebesgeschichte, Krimi und französichem Lebensgefühl.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. GB (1999) | Drama
    4
    5
    2
    Drama von Sam Miller mit Mark Strong und Emmanuelle Béart.

    Sieben Großstadt-Thirties in London. Eigentlich ist ihr Liebesleben relativ unspektakulär: Jules und Will stehen kurz vor der Heirat, Frank und Daphne haben sich gerade gefunden und George und Graham sind entgegen aller Prognosen immer noch ein Paar. Lediglich Langzeitsingle Billy braucht Nachhilfe in Sachen Anmache, aber Will ist überzeugt, seinem besten Kumpel mit ein paar Tipps bald zur Traumfrau zu verhelfen. Doch im Londoner Großstadtdschungel läuft eben nicht alles nach Plan: Will hat kein Talent für Treue, Daphne eine Phobie gegen Franks Schuhe und Graham kommt nicht mit der Model-Karriere seines Lovers zurecht. Zu allem Überfluss trifft Billy bei seinem ersten Date dann auch noch auf eine alleinerziehende Mutter mit Vorliebe für Tantra-Sex.

  8. FR (2006) | Thriller, Erotikthriller
    5.5
    21
    18
    Thriller von Manuel Pradal mit Harvey Keitel und Emmanuelle Béart.

    Die brutale Ermordung seiner Frau hat das Leben des Elektrikers Vincent zerstört. Seither versucht er, den Killer zu finden, von dem er aber nur eine vage Spur hat: Am Tatort sah er einen flüchtenden Taxifahrer mit auffallend roter Jacke und einem markanten Siegelring. Vincent ist besessen von der Jagd nach dem Phantom, die all seine Zeit beansprucht. Seine verführerische Nachbarin Alice, schon seit Langem in ihn verliebt, findet keinen Platz in seinem Leben. So beschließt Alice, ihrem Glück etwas nachzuhelfen und dem Rachedurstigen einen Schuldigen zu präsentieren. Ihre Wahl fällt auf den nichts ahnenden Taxifahrer Roger, der das perfekte Opfer verkörpert. Der trockene Alkoholiker ist ein verschrobener Einzelgänger, der sich die Zeit mit Bumerang-Werfen vertreibt. Zum Schein lässt sich Alice auf eine Affäre mit Roger ein, der sein Glück kaum fassen kann. Für ihn ist die gut 20 Jahre jüngere Blondine eine aufreizende Göttin, die vom Olymp herabgestiegen ist. Schließlich schenkt Alice ihm eine rote Jacke sowie einen prachtvollen Ring und arrangiert ein zufälliges Treffen mit Vincent. Als dieser den vermeintlichen Mörder seiner Frau erblickt, nimmt er Rache und versenkt den Unschuldigen samt seinem Taxi im Hudsdon River. Von seinen Dämonen befreit, wendet Vincent sich nun endlich Alice zu. Während die beiden bei einem romantischen Picknick zusammensitzen, erblickt sie jedoch mit Schrecken einen Bumerang, der zwischen den Hochhäusern seine Kreise zieht.

  9. FR (2005) | Drama
    5.2
    3.8
    19
    4
    Drama von Danis Tanovic mit Emmanuelle Béart und Karin Viard.

    Ein traumatisches Ereignis in der Kindheit der Schwestern Sophie, Céline und Anne wirft seine mächtigen Schatten voraus. Das Leben der drei erwachsenen Frauen ist geprägt von Misstrauen, Zweifel, Angst und Schmerz. Sophie hegt den dringenden Verdacht, ihr Ehemann könne sie betrügen. Anne hat eine unglückliche Affäre mit einem verheirateten Professor. Und Céline ist gar nicht erst fähig, eine Beziehung einzugehen. Stattdessen kümmert sie sich aufopfernd um die an den Rollstuhl gefesselte, vergrämte Mutter. Als wie aus dem Nichts ein geheimnisvoller junger Mann auftaucht, werden die Schwester mit einer bitteren Wahrheit konfrontiert. Jetzt müssen sie sich ihrer Vergangenheit stellen.

  10. AU (2014) | Drama
    5.8
    5.3
    11
    3
    Drama von Stephen Lance mit Harrison Gilbertson und Emmanuelle Béart.

    Ein australischer Teenager trifft in dem Erotikdrama My Mistress auf eine französische Domina und beginnt eine folgenreiche Affäre

  11. FR (1988) | Komödie
    5.5
    11
    7
    Komödie von Edouard Molinaro mit Pierre Richard und Richard Bohringer.

    Yann hat sich unsterblich in die bildhübsche, aber verheiratete Florence verliebt. Sehnsüchtig wartet er in seinem Appartement auf seine Angebetet, in der Hoffnung sie heute verführen zu können. Plötzlich klingelt es an der Haustür und seine Nachbarin Eva steht in aufreizender Spitzenunterwäsche vor ihm. Sie hat sich ausgesperrt und bittet ihn um Hilfe. Um seine Nachbarin schnellstmöglich wieder los zu werden, klettert Yann über den Balkon in die Nachbarwohnung und trifft dort ganz unerwartet auf Evas eifersüchtigen Freund Boris. Währenddessen ist Florence bei Yann eingetroffen und findet die halbnackte Eva vor. Als dann noch Florences Mann, die Polizei, die Putzfrau und Yanns Freund auftauchen, bricht das heillose Chaos aus und Yann verliert den Überblick.

  12. IT (1986) | Drama
    6.9
    5.3
    53
    4
    Drama von Claude Berri mit Yves Montand und Daniel Auteuil.

    Manons Rache ist nach Jean Florette der zweite Teil der französischen Romanverfilmung Die Wasser der Hügel von Marcel Pagnol. 

  13. FR (2003) | Erotikfilm, Drama
    5.9
    6.5
    41
    6
    Erotikfilm von Anne Fontaine mit Emmanuelle Béart und Gérard Depardieu.

    Zwei Frauen. Die eine ist verheiratet, bürgerlich, kulturell interessiert. Die andere arbeitet in einer Bar als Prostituierte. Catherine (Fanny Ardant) bezahlt Marlene (Emmanuelle Béart) dafür, dass sie mit ihrem untreuen Ehemann Bernard (Gérard Depardieu) schläft. Sie will alles darüber wissen, die intimsten Details. Catherine macht Marlene zu Nathalie, ihrer persönlichen Spionin…