Originaltitel:
À gauche en sortant de l'ascenseur
Der große Blonde auf Freiersfüßen ist ein Komödie aus dem Jahr 1988 von Edouard Molinaro mit Pierre Richard, Richard Bohringer und Emmanuelle Béart.

Kompletter Inhalt & Hintergrundinfos zu Der große Blonde auf Freiersfüßen

Yann hat sich unsterblich in die bildhübsche, aber verheiratete Florence verliebt. Sehnsüchtig wartet er in seinem Appartement auf seine Angebetet, in der Hoffnung sie heute verführen zu können. Plötzlich klingelt es an der Haustür und seine Nachbarin Eva steht in aufreizender Spitzenunterwäsche vor ihm. Sie hat sich ausgesperrt und bittet ihn um Hilfe. Um seine Nachbarin schnellstmöglich wieder los zu werden, klettert Yann über den Balkon in die Nachbarwohnung und trifft dort ganz unerwartet auf Evas eifersüchtigen Freund Boris. Währenddessen ist Florence bei Yann eingetroffen und findet die halbnackte Eva vor. Als dann noch Florences Mann, die Polizei, die Putzfrau und Yanns Freund auftauchen, bricht das heillose Chaos aus und Yann verliert den Überblick.

Schaue jetzt Der große Blonde auf Freiersfüßen

Der große Blonde auf Freiersfüßen ist derzeit nirgendwo zum Anschauen verfügbar. Merke dir den Film vor, damit du erfährst, wenn Der große Blonde auf Freiersfüßen verfügbar wird.

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Der große Blonde auf Freiersfüßen

5.6 / 10
77 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Geht so bewertet.
2
Nutzer sagen
Lieblings-Film
1
Nutzer sagt
Hass-Film
15
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
6
Nutzer haben
kommentiert
Cast
Crew
Kameramann/frau
Produzent/in
Regisseur/in
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung

1 Video & 1 Bild zu Der große Blonde auf Freiersfüßen

Filme wie Der große Blonde auf Freiersfüßen