Harrison Gilbertson

Harrison Gilbertson

Videos

Bilder

Harrison Gilbertson wurde am 29. Juni 1993 in Adelaide geboren und ist ein australischer Schauspieler, der unter anderem durch die Filme Need for Speed und Fallen - Engelsnacht bekannt wurde. 

Biografie
Harrison Gilbertson kam 1993 als Sohn von Julia Sloan und Brian Gilbertson in Adelaide, Australien, zur Welt. Schon mit sechs Jahren stand er zum ersten Mal auf der Bühne, damals in einer Produktion von Madame Butterfly. 2002 gelang ihm schließlich mit Australian Rules das Debüt auf der Kinoleinwand. Es folgten Filme wie Accidents Happen, Virginia und Haunt - Das Böse erwacht. In Need for Speed raste er 2014 gemeinsam mit Aaron Paul um die Wette. (LM)

weiterlesen

Populäre Filme

Alle Filme

3 Trailer & 18 Bilder

Alle News

News zu Harrison Gilbertson


Kommentare zu Harrison Gilbertson