Die besten Filme von 1999 aus USA bei - Kostenlos online verfügbar

  1. Der 200 Jahre Mann
    6.1
    4.6
    100
    61
    Romantische Komödie von Chris Columbus mit Robin Williams und Sam Neill.

    In Der 200 Jahre Mann, nach der Erzählung von Isaac Asimov, versucht Robin Williams als Android, der einer Familie dient, herauszufinden, was ihn besonders und Menschen zu Menschen macht.

  2. US (1999) | Komödie, Liebesfilm
    6.6
    5.8
    85
    14
    Komödie von Michael Hoffman mit Kevin Kline und Michelle Pfeiffer.

    Toskana, Ende des 19. Jahrhunderts. Hermia, die Tochter des Grafen, trifft sich heimlich mit Lysander, anstatt dem väterlicherseits gewünschten Demetrius ihre Treue zu erweisen. Noch in der Nacht fliehen die beiden Verliebten in den nahe gelegenen Wald. Der gehörnte Demetrius läuft ihnen wutentbrannt nach, wiederum verfolgt von der unglücklich in ihn verliebten Helena. Dabei geraten sie mitten in das Beziehungsgefecht des Elfenkönigs Oberon und seiner Feenkönigin Titania. Mit magischen Liebestropfen will Oberon sich an seiner Frau rächen. Doch sein Diener Puck, den er mit dem zauberhaften Fläschchen losschickt, verursacht unter den glücklich und unglücklich Verliebten ein unbeschreibliches Gefühlschaos.

  3. HU (1999) | Drama, Komödie
    6.7
    5.3
    92
    20
    Drama von Peter Kassovitz mit Robin Williams und Hannah Taylor-Gordon.

    Jakob der Lügner stellt eine Neuverfilmung des Schulbuchklassikers von Jurek Becker dar. Robin Williams spielte den Hoffnung spendenden Lügner.

  4. US (1999) | Drama, Thriller
    5.7
    4.5
    38
    12
    Drama von Mike Newell mit John Cusack und Billy Bob Thornton.

    John Cusack und Billy Bob Thornton streiten als Fluglotsen in Turbulenzen – und andere Katastrophen (OT: Pushing Tin) nicht nur um Flugzeuge, sondern auch um die gleiche Frau.

  5. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  6. US (1999) | Fantasyfilm
    ?
    4
    1
    Fantasyfilm von Brian Kelly mit Olivier Gruner und Warwick Davis.

    Die zwölfjährige Leah wünscht sich nichts sehnlicher als ein Pony. Als sie einen Ferienjob auf der Farm ihres Onkels bekommt, glaubt sie, daß ihr Traum bald wahr wird. Sie ahnt nicht welche spannende Abenteuer auf sie warten.Sie begegnet einem zaubernden Kobald, gewinnt gegen ihre Cousine und befreit eine verzauberte Feeprinzessin - während sie ihr weißes "Verwunschene Pony" sucht. eine herzergreifende Geschichte für die ganze Familie.

  7. US (1999) | Drama, Thriller
    ?
    3
    Drama von Phillip J. Roth mit Olivier Gruner und Brad Dourif.

    Lt. Sean Lambert bleiben nur 24 Stunden zur Rettung der Zivilisation. Anfang des 21. Jahrhunderts ortet ein Frühwarn-Satellit ein unbekanntes Objekt, das sich bedrohlich schnell der Erde nähert. Das Objekt schlägt in einem kleinen Ort im amerikanischen Nordwesten auf. Binnen Sekunden ist der Ort von der Kommunikation abgeschnitten, als sei er vom Erdboden verschluckt. Zeitgleich verschwinden fünf F16 Tarnkappenbomber spurlos. Die Millennium Force ist gefragt. Sie trifft auf nahezu unverwundbare Aliens. Eine schwierige Aufgabe, doch Lt. Lambert und seinen Männern bleibt keine Zeit. Sollte ihre Mission nicht binnen 24 Stunden gelingen, würde das gesamte Gebiet per Atomschlag dem Erdboden gleichgemacht.

  8. US (1999)
    6.7
    3
    2
  9. ES (1999) | Western, Neo-Western
    3.9
    10
    Western von Bill Corcoran mit Willie Nelson und Kris Kristofferson.

    Holden war einst Mitglied in der Bande von Lee, Torrance, Dalton und Smith. Nach einem Überfall mussten sie Holden zurücklassen, der anschließend acht Jahre im Gefängnis gesessen hat. Nach seiner Entlassung ermordet er Smith und will auch die anderen zur Strecke bringen. Holden und Torrance reiten zusammen mit Smiths Sohn Bryce nach Almeria, um den alten Smith zu rächen.

  10. US (1999) | Actionfilm
    3.3
    2
    3
    Actionfilm von Jim Wynorski mit Dylan Walsh und Ice-T.

    Bodyguard Aaron Carpenter macht mit seinem Schützling, der reichen jungen und zickigen Gloria Carpenter eine Reise auf der Britannic, einem alten und luxoriösen Ozeanriesen, der frisch, aber auch sehr mangelhaft restauriert wrude. Bevor die Mechaniker ein Leck melden können, werden sie erschossen. Eine Gruppe von modernen Piraten will an den Schmuck der schwerreichen Passagiere heran und geht dabei rücksichtslos vor. Es ist Zufall, dass Aaron und Gloria nicht entdeckt wurden, und mit Hilfe von Jasper, dem Chefmechaniker, nehmen sie den Kampf gegen die Piraten auf udn auch gegen die Zeit, die ihnen bleibt, bis das Schiff sinkt.

  11. US (1999) | Drama
    ?
    2
    1
    Drama von Serge Rodnunsky mit Ashley Laurence und Brad Dourif.

    Senator McCammon will unter allen Umständen Karriere in der Politik machen. Dabei soll ihm der korrupte Detektiv O'Reilly behilflich sein. Doch der vermeintliche Selbstmord seiner Tochter bringt die Sache ins Trudeln und ruft das FBI auf den Plan. McCammons Sohn Beau, der zu seinem Vater ein eher gespanntes Verhältnis pflegt, erfährt von den Ermittlern, dass es sich wahrscheinlich um Mord handelt. Zusammen mit seiner Exfreundin Britanny stellt Beau Nachforschungen an und kommt dahinter, dass seine Schwester millionenschwer war, und dies auch dem gemeinsamen Cousin Colin nicht entgangen ist. Die tote Tochter Shelby hat testamentarisch verfügt, dass ihr gesamtes Erbe der Krebsforschung zugute kommen soll, jedoch hat Senator McCammon das Testament fälschen lassen, um selbst in den Besitz des Geldes zu gelangen. Auf einmal stehen Beau und Brittany selbst auf der Mordliste des Vaters, der wiederum von seinem augenscheinlichen Neffen verfolgt wird. Colin aber hat erfahren, dass Woodrow nicht sein Onkel, sondern sein Vater ist.

  12. 4.2
    3.5
    27
    15
    Horrorfilm von Michael Lantieri mit Jill Hennessy und Billy Burke.

    Eine ganze Insel an der amerikanischen Ostküste befindet sich im Griff unkontrollierbarer Riesenwarane: Patrick wurde als Junge Zeuge, wie seine Eltern den hungrigen Echsen zum Opfer fielen. Jahre später ist es dem jungen Mann immer noch nicht gelungen, das Trauma abzuschütteln. Seine Therapeutin Victoria ist überzeugt, dass er sich den Schrecken lediglich eingebildet hat, und sieht nur eine Möglichkeit, wie Patrick endlich geheilt werden kann. Sie will mit ihm an die Stätte seiner Kindheit zurückkehren. Schnell wird die Reise zum Horrortrip: Die Komodowarane sind nämlich nicht nur real, sondern mittlerweile noch größer und gefährlicher. Und sie vergeuden keine Zeit, die kleine Reisegruppe um Patrick und Victoria anzugreifen. Ein verzweifelter Kampf ums Überleben beginnt.

  13. GB (1999) | Thriller, Kriminalfilm
    4.9
    18
    3
    Thriller von Paul Schrader mit Joseph Fiennes und Ray Liotta.

    Forever Mine – Eine verhängnisvolle Liebe ist eine düstere Geschichte über eine Dreiecksbeziehung zwischen Ray Liotta, Joseph Fiennes und Gretchen Mol.

  14. US (1999) | Drama
    6.2
    1
    2
    Drama von William Jennings mit Damon Wayans und Gabriel Casseus.

    Anton hat es nicht leicht, als er das Haus seiner Tante in Harlem verlässt und nach Downton New York zieht, wo er von Gaunern skrupellos ausgenutzt wird. Doch sein Gesangstalent führt dazu, dass er mit dem Straßenmusiker Matthew zusammenkommt und sie ihren gemeinsamen Traum verfolgen…

  15. US (1999) | Komödie
    4.6
    3
    9
    Komödie von Jeff Franklin mit Bridgette Wilson und French Stewart.

    Seth und sein Kumpel Larry sind sich einig: Kein Sex der Welt ist es wert, das Objekt der Begierde gleich zu heiraten. Doch mit dieser Meinung stehen sie ziemlich allein da. Auf der Hochzeit von Larry und Holly lernt Seth die attraktive Innenarchitektin Chelsea kennen und lieben. Die fackelt nicht lange und zieht nach einer gründlichen Renovierung direkt bei Seth ein. Bleibt nur ein Problem für Chelsea: Seth macht ihr partout keinen Heiratsantrag, und das hat schwere Konsequenzen für ihn! Für mittlerweile zwei “verschwendete” Jahre sinnt Chelsea auf Rache, und zunächst deutet alles darauf hin, dass sie diese auch bekommt.

  16. US (1999) | Drama
    6.1
    13
    9
    Drama von David Hugh Jones mit Ben Kingsley und Amy Irving.

    Harry Fertig sieht rot - buchstäblich: Als sein kleiner Sohn stirbt, nachdem ihm im Krankenhaus die Hilfe verweigert wurde, greift der Otto Normalverbraucher zur Pumpgun. Am Ende seines Amoklaufs sind zwei Ärzte und eine Krankenschwester tot. Ein Leckerbissen für den aufstrebenden Strafverteidiger Roy Bleakie, der sich durch den Prozess erhofft, auf der Karriereleiter gehörig nach oben zu fallen. Für Bleakie steht der Ausgang nämlich längst schon fest, bevor die Verhandlung eröffnet wird. Doch dann torpediert ausgerechnet sein eigener Mandant die Strategie des Anwalts. Auf einmal erweit sich die Sache Fertig als Strudel, der alles mit sich zu reißen droht.

  17. CA (1999) | Drama
    5.2
    5
    2
    Drama von Peter Svatek mit Michael Biehn und Roy Scheider.

    Der 16-jährige Jesse kommt nur schwer über den Tod seines Vaters hinweg. Sein Onkel, der Ranger McLean, nimmt ihn bei sich auf. Doch als Außenseiter. Durch immer waghalsigere Snowboard Touren versucht er dem Ganzen zu entfliehen. Dabei stößt er eines Tages auf einen einsamen, halb-verhungerten Wolf, den er zu sich nimmt und gesund pflegt. Jesse nennt seinen neuen Spielgefährten Silver und zwischen den beiden entsteht eine einmalige Freundschaft. Doch vielen ist dies ein Dorn im Auge und bald muß Jesse um Silvers Leben kämpfen.

  18. DE (1999) | Actionfilm, Thriller
    4
    3
    4
    Actionfilm von David Warry-Smith mit Eric Roberts und Jürgen Prochnow.

    Dean McConnell und seine Freundin Fiona treffen sich auf einer Besichtigungstour im US-Schatzamt, um ihre skeptischen Kinder Jeremy und Amy auf ihre geplante Heirat einzustimmen. Im Tresorraum stößt Dean auf seinen Ex-Kollegen Quentin Darby, dessen Bande gerade dabei ist, Druckplatten im Wert von 100 Millionen Dollar zu entwenden. Todesmutig versucht Dean den Raub zu verhindern, doch dabei kommt es zur Katastrophe. Die Gangster und Deans Gruppe stecken plötzlich in dem Gebäude zwischen zwei sich aufeinander zu bewegenden Feuerwalzen fest.

  19. 5.2
    21
    15
    Komödie von Mark Tarlov mit Sarah Michelle Gellar und Sean Patrick Flanery.

    Die süße Amanda hat von ihrer Mutter das Traditionsrestaurant “Southern Cross” übernommen, das sie gemeinsam mit ihrer Tante führt. Leider ist Amanda alles andere als eine begnadete Küchenchefin und das Lokal steht kurz vor dem Ruin. Als sie auf den dynamischen Kaufhausmanager Tom trifft, verliebt sie sich auf der Stelle. Als wäre dies allein nicht schon magisch genug, offenbart ihr ein Krebs, der eigentlich im Kochtopf landen sollte, zauberhafte Kräfte. Unter Einwirkung der kleinen Krabbe verwandelt die verliebte Amanda ihre Gefühle in köstliche Speisen, die ihre Gäste in Ekstase versetzen. Und auch Tom kann sich ihren kulinarischen Künsten nicht entziehen.

    (Quelle: omdb)