?

Alien Interceptors

DVD/Blu-ray-Start: 15.06.2000 | USA (1999) | Drama, Thriller | 97 Minuten | Ab 16
Originaltitel:
Interceptors

Alien Interceptors ist ein Drama aus dem Jahr 1999 von Phillip J. Roth mit Olivier Gruner und Brad Dourif.

Komplette Handlung und Informationen zu Alien Interceptors

Lt. Sean Lambert bleiben nur 24 Stunden zur Rettung der Zivilisation. Anfang des 21. Jahrhunderts ortet ein Frühwarn-Satellit ein unbekanntes Objekt, das sich bedrohlich schnell der Erde nähert. Das Objekt schlägt in einem kleinen Ort im amerikanischen Nordwesten auf. Binnen Sekunden ist der Ort von der Kommunikation abgeschnitten, als sei er vom Erdboden verschluckt. Zeitgleich verschwinden fünf F16 Tarnkappenbomber spurlos. Die Millennium Force ist gefragt. Sie trifft auf nahezu unverwundbare Aliens. Eine schwierige Aufgabe, doch Lt. Lambert und seinen Männern bleibt keine Zeit. Sollte ihre Mission nicht binnen 24 Stunden gelingen, würde das gesamte Gebiet per Atomschlag dem Erdboden gleichgemacht.

Schaue jetzt Alien Interceptors

3 Bilder zu Alien Interceptors

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Alien Interceptors

00
? / 10
7 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

3

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare