5.2

Silver Wolf

DVD/Blu-ray-Start: 23.04.2004 | Kanada, USA (1999) | Drama | 94 Minuten | Ab 6

Silver Wolf ist ein Drama aus dem Jahr 1999 von Peter Svatek mit Michael Biehn und Roy Scheider.

Komplette Handlung und Informationen zu Silver Wolf

Der 16-jährige Jesse kommt nur schwer über den Tod seines Vaters hinweg. Sein Onkel, der Ranger McLean, nimmt ihn bei sich auf. Doch als Außenseiter. Durch immer waghalsigere Snowboard Touren versucht er dem Ganzen zu entfliehen. Dabei stößt er eines Tages auf einen einsamen, halb-verhungerten Wolf, den er zu sich nimmt und gesund pflegt. Jesse nennt seinen neuen Spielgefährten Silver und zwischen den beiden entsteht eine einmalige Freundschaft. Doch vielen ist dies ein Dorn im Auge und bald muß Jesse um Silvers Leben kämpfen.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
KanadaUSA
Altersfreigabe
Ab 6
Genre
Drama

Schaue jetzt Silver Wolf

Cast & Crew

Bestzung & Crew von Silver Wolf

Cast
Crew
Roy McLean
John Rockwell
Jesse McLean
Lucinda Rockwell
Anna McLean
Frank McLean

1 Bild zu Silver Wolf

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Silver Wolf

5.2 / 10
14 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

5

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

2

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare