Die besten Filme - Teddybär

  1. GB (2014) | Komödie
    7
    7.2
    364
    126
    Komödie von Paul King mit Ben Whishaw und Hugh Bonneville.

    Paul King erweckt den in London gestrandeten Bären Paddington mit dieser filmischen Neuauflage zu neuem Leben.

  2. 6.6
    6.7
    572
    153
    Science Fiction-Film von Steven Spielberg mit Haley Joel Osment und Frances O'Connor.

    A.I. – Künstliche Intelligenz von Steven Spielberg versetzt den Zuschauer in eine Zukunft, in der Roboter mit Gefühlen das Leben von Menschen erfüllen sollen.

  3. GB (2017) | Komödie, Abenteuerfilm
    7.5
    7.5
    227
    49
    Komödie von Paul King mit Hugh Grant und Sally Hawkins.

    Im Sequel Paddington 2 erlebt der nach England eingewanderte kleine Bär in London neue Abenteuer mit seiner adoptierten britischen Familie, als ihm das Geschenk für seine Tante gestohlen wird.

  4. US (2012) | Satire, Fantasyfilm
    6.7
    6.1
    532
    564
    Satire von Seth MacFarlane mit Mila Kunis und Mark Wahlberg.

    Ted ist der erste Realfilm von Family-Guy-Schöpfer Seth MacFarlane und handelt von einem vulgären, bekifften Teddybären, der Mark Wahlberg vom Erwachsenwerden abhält.

  5. US (2018) | Abenteuerfilm, Drama
    7.1
    6.9
    187
    52
    Abenteuerfilm von Marc Forster mit Ewan McGregor und Hayley Atwell.

    Im Disney-Film Christopher Robin muss Ewan McGregor durch die Wiederbegegnung mit seinem Kindheitsfreund, dem Bären Winnie Puuh, neu lernen, das Leben zu genießen.

  6. 5.9
    7.6
    163
    34
    Klassischer Zeichentrickfilm von Stephen J. Anderson und Don Hall mit Craig Ferguson und John Cleese.

    Panik im Hundertmorgenwald! Christopher Robin ist verschwunden. Als Winnie Puuh eines Tages an seine Tür klopft, ist er nicht mehr da. Schlimmer noch: Ein verdächtiger Brief deutet darauf hin, dass er entführt wurde. Sofort macht sich der gutmütigen Bär Winnie Puuh auf die...

  7. US (2011) | Horrorfilm
    5.7
    5.9
    209
    241
    Horrorfilm von Steven Quale mit Nicholas D'Agosto und Jacqueline MacInnes Wood.

    In der Horror-Fortsetzung Final Destination 5 rettet Nicholas D'Agosto eine Gruppe junger Leute und verärgert so den Sensenmann höchstpersönlich.

  8. US (2015) | Komödie, Buddy-Film
    6
    5.4
    394
    206
    Komödie von Seth MacFarlane mit Mark Wahlberg und Seth MacFarlane.

    Mit Ted 2 kehrt der zotige und zottlige Teddybär mit der Stimme von Seth MacFarlane an der Seite von Donnerbuddy Mark Wahlberg auf die Leinwand zurück.

  9. 5.3
    4.7
    62
    67
    Komödie von Mel Smith mit Rowan Atkinson und Peter MacNicol.

    Die Briten wollen ihn loswerden und schicken Mr. Bean (Rowan Atkinson) als vermeintlichen Kunstkenner nach Kalifornien. Mr. Bean – Der ulimative Katastrophenfilm ist der erste Film zur erfolgreichen TV-Serie.

  10. CA (2012) | Thriller, Psychothriller
    5.6
    4.4
    362
    172
    Thriller von Mark Tonderai mit Jennifer Lawrence und Max Thieriot.

    In dem Horrorfilm House at the End of the Street verliebt sich Jennifer Lawrence in ihren Nachbarn, doch er hat eine dunkle Vergangenheit.

  11. GB (2017) | Drama, Biopic
    6.3
    5.8
    160
    13
    Drama von Simon Curtis mit Domhnall Gleeson und Margot Robbie.

    Goodbye Christopher Robin erzählt die Geschichte von Winnie-Puuh-Schöpfer A.A. Milne und dem Verhältnis zu seinem Sohn Robin, der ihn zu großen Teilen zu seinem Kinderbuchklassiker inspirierte.

  12. DE (2005) | Biopic, Drama
    5.9
    4.8
    24
    13
    Biopic von Xaver Schwarzenberger mit Heike Makatsch und Felix Eitner.

    Das TV-Drama Margarete Steiff wirft einen Blick auf das Leben der Erfinderin der berühmten Teddybären, die schon als Kleinkind an Kinderlähmung erkrankte und sich alles im Leben erkämpfen musste.

  13. DE (2014) | Drama, Komödie
    5.8
    3.1
    266
    326
    Drama von Til Schweiger mit Til Schweiger und Dieter Hallervorden.

    In Til Schweigers Tragikomödie Honig im Kopf müssen Til und Emma Schweiger mit einem demenzkranken Großvater Didi Hallervorden fertig werden, der noch einmal nach Venedig möchte.

  14. US (2014) | Parodie, Komödie
    3.3
    36
    20
    Parodie von Josh Stolberg mit Herbert Russell und Ross Nathan.

    Hangover trifft auf Die Tribute von Panem – The Hunger Games: In der Parodie The Hungover Games geht’s nach der Junggesellenparty zu den Hunger-Spielen.

  15. 5.2
    6.3
    25
    7
    Monsterfilm von Lew Lehman mit Sammy Snyders und Jeannie Elias.

    Der 12jährige, autistisch veranlagte Jamie hat, bis auf seinen sprechenden Teddy, keine Freunde. Eines Tages entdeckt er im Wald eine Grube, in der Monster leben. Er freundet sich mit den Biestern an und füttert sie mit rohem Fleisch. Als ihm die Vorräte ausgehen beschließt er, die Monster aus...

  16.  (1945) | Animationsfilm
    ?
    Animationsfilm von Borivoj Zeman und Karel Zeman.

    Der erste eigene Kurzfilm von Zeman ist „Weihnachtstraum“ aus dem Jahr 1945, der innovativ Elemente des Spielfilms mit der Animation in einer realen Umgebung verband. Das Ergebnis war so überzeugend, dass „Weihnachtstraum“ auf dem Internationalen Filmfestival in Cannes mit dem Preis für den...

  17.  (2008) | J-Horror
    ?
    2
    J-Horror von Tomoya Kainuma mit Saki Yamaguchi und Haruka Misaki.

    ‘’I have to play hide an seek by myself to escape the loneliness.’’ So starts a blog on a mysterious website which quickly spreads like wildfire, starting a dangerous online game. At 3:00 in the afternoon, a teddy bear stuffed with rice and nails is sunk into a bathtub....

  18. ?
    3
    Science Fiction-Film von Blake Fitzpatrick mit Jeremy King und Suzy DeVore.

    Während einer Recherche enthüllen zwei TV-Reporter und ihre Crew einen Plan der CIA, eine außerirdische Invasion, bei der in Teddybären abgelegte Alien-Eier eine bedeutende Rolle spielen, zu vertuschen.

  19. ES (2012) | Drama, Fantasyfilm
    5.7
    22
    1
    Drama von Marçal Forés mit Augustus Prew und Roser Tapias.

    Animals ist eine spanische Indie-Produktion, die Fantasyfilm, Drama, Coming-of-Age und Coming-Out-Film in einem ist. Martin Freeman und ein sprechender Teddy unterstützen einen Heranwachsenden bei dessen Entwicklung.

  20. DE (2013) | Märchenfilm
    ?
    6.7
    11
    3
    Märchenfilm von Thorsten Künstler mit Ezra Finzi und Claudia Graue.

    In Aschenbrödel und der gestiefelte Kater muss ein kleiner Junge die Märchenwelt retten und braucht dafür Unterstützung von den Kinobesuchern.

  21. US (2022) | Fantasyfilm
    ?
    8
    Fantasyfilm.

    Zum Inhalt des Films Teddy Bear gibt es noch keine Angaben. Dwayne Johnson (Die Reise zur geheimnisvollen Insel,

Ab 18. Juli im Kino!Anna