Die besten Filme aus Australien - Säugetier bei Maxdome Store

  1. US (2005) | Musikfilm, Abenteuerfilm
    Charlie und die Schokoladenfabrik
    6.7
    7
    209
    234
    Musikfilm von Tim Burton mit Johnny Depp und Freddie Highmore.

    Nachdem er ein Goldenes Ticket gewonnen hat, findet sich der mittellose Charlie in einer Welt aus Süßigkeiten und Wunder wieder.

  2. AU (2013) | Abenteuerfilm, Biopic
    6.8
    6.9
    299
    46
    Abenteuerfilm von John Curran mit Mia Wasikowska und Adam Driver.

    Mia Wasikowska durchquert in Spuren die Wüste Westaustraliens. John Currans verfilmt damit die wahre Geschichte von Robyn Davidson.

  3. US (2008) | Western, Drama
    6.2
    6.3
    174
    147
    Western von Baz Luhrmann mit Nicole Kidman und Hugh Jackman.

    Baz Luhrmann inszeniert seine Landsleute Nicole Kidman und Hugh Jackman in dem Melo-Epos Australia vor grandioser Kulisse.

  4. 6.5
    5.6
    381
    299
    Superhelden-Film von Ryan Coogler mit Chadwick Boseman und Lupita Nyong'o.

    Chadwick Boseman erhält die Ehre, mit Black Panther einen schwarzen Marvel-Helden zu verkörpern. Nach dem Tod seines Vaters kehrt er ins Königreich Wakanda zurück, um seine Thronfolge anzutreten.

  5. AU (2011) | Drama, Abenteuerfilm
    6.7
    6.4
    237
    124
    Drama von Daniel Nettheim mit Willem Dafoe und Sam Neill.

    In dem Thriller The Hunter macht Willem Dafoe Jagd auf den letzten Tasmanischen Tiger.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. 6.1
    5.1
    602
    306
    Abenteuerfilm von Joachim Rønning und Espen Sandberg mit Johnny Depp und Javier Bardem.

    Im fünften Piraten-Abenteuer auf hoher See peitscht Johnny Depp erneut als Captain Jack Sparrow die Gischt des Meeres ins Gesicht: Pirates of the Caribbean 5: Salazars Rache.

  8. US (1998) | Komödie
    4.3
    5.6
    12
    23
    Komödie von George Miller mit Magda Szubanski und James Cromwell.

    Diese Fortsetzung führt das Schweinchen Babe und seinen Freund, die Ente Ferdinand, mit ihrem Frauchen Mrs. Hoggett mitten in die große Stadt. Dort gelingt es ihnen trotz schier unüberwindbarer Hindernisse aus Feinden Freunde zu machen. Sie treiben sogar genug Geld auf, um die Farm zu retten und schließlich die beiden Welten zu vereinen. Wieder einmal ist es das Schweinchen Babe mit seinem unerschütterlichen, freundlichen Herzen, das diese Wunder möglich macht.

  9. 6.5
    5.9
    46
    37
    Animationsfilm von Will Gluck mit James Corden und Domhnall Gleeson.

    Peter Hase handelt sich in diesem Animationsfilm nach der Vorlage von Beatrix Potter gehörigen Ärger ein, als er über das Gemüsebeet eines erbosten Bauern herfällt.

  10. 5.7
    5.6
    46
    54
    Komödie von Stephan Elliott mit Xavier Samuel und Laura Brent.

    Die Trauzeugen führt ein paar Briten für eine Hochzeit nach Australien – der peinliche Culture-Clash ist somit vorprogrammiert!

  11. AU (2010) | Komödie, Actionfilm
    4.1
    4.9
    14
    34
    Komödie von Brad Peyton mit James Marsden und Nick Nolte.

    In Cats & Dogs – Die Rache der Kitty Kahlohr bekriegen sich wieder Katzen und Hunde.

  12. US (2019) | Abenteuerfilm
    5.6
    5.9
    26
    16
    Abenteuerfilm von James Bobin mit Isabela Merced und Eugenio Derbez.

    In Dora und die goldene Stadt muss sich die junge Entdeckerin in ihrem ersten Live-Action-Abenteuer völlig neuen Herausforderungen stellen, nämlich dem Highschool-Leben, bevor sie ihre Eltern retten geht.

  13. AU (2015) | Familienkomödie
    6
    10
    3
    Familienkomödie von Stuart McDonald mit Shane Jacobson und Sarah Snook.

    In der auf wahren Begebenheiten beruhenden Geschichte von Oddball hütet ein Maremmen-Abruzzen-Schäferhund eine ganz besondere Art von Herde – bestehend aus Pinguinen.

  14. 5.6
    15
    1
    Animationsfilm von Alexs Stadermann.

    Im Animationsfilm 100% Wolf verwandelt sich der Spross einer Werwolf-Familie zu seinem Schrecken in einen rosa Pudel und muss sich nun in dieser ungewöhnlichen Gestalt beweisen.

  15. AU (2013) | Horrorfilm
    3.8
    4
    25
    8
    Horrorfilm von Andrew Traucki mit Igusti Budianthika und Serena Dean.

    The Jungle - Es wird dich jagen ist ein vom australischen Regisseur Andrew Traucki (The Reef) inszenierter Low-Budget-Horrorfilm über eine tödliche Lebensform, die im Dschungel haust.

  16. 6.4
    16
    7
    Abenteuerfilm von Kriv Stenders mit Levi Miller und Jason Isaacs.

    Red Dog - Mein treuer Freund von Kriv Stenders ist das Prequel des australischen Familienfilms Red Dog, das die Ursprünge des legendären Hundes beleuchtet.

  17. US (2001) | Komödie
    5
    7
    3
    Komödie von John Whitesell mit David Arquette und Paul Sorvino.

    Der Postbeamte Gordon (David Arquette) adoptiert Spot, einen Hund, der früher einmal Drogenschnüffler für’s FBI war, und nun im Zeugenschutzprogramm integriert ist. Das geht auch eine Zeit lang gut, bis zwei Killer auftauchen, die es auf das Tier abgesehen haben.

    Das Drehbuch von Spot – Ein Hund auf Abwegen stammt aus der Feder von Geroge Gallo, der auch den Genreklassiker Midnight Run – 5 Tage bis Mitternacht geschrieben hat.

  18. AU (2019) | Sportfilm, Biopic
    6.3
    17
    2
    Sportfilm von Rachel Griffiths mit Teresa Palmer und Sam Neill.

    Das australische Drama Ride Like a Girl erzählt die wahre Geschichte des weiblichen Jockeys Michelle Payne, die sich in einer Männerdomäne nach zahlreichen Rückschlägen behaupten konnte.

  19. AU (2020) | Drama, Tragikomödie
    5.8
    7.3
    21
    6
    Drama von Jeremy Sims mit Sam Neill und Michael Caton.

    Rams ist ein australisches Remake des isländischen Films Sture Böcke (2015). Darin werden zwei seit 40 Jahren voneinander entfremdete Brüder zur Zusammenarbeit gezwungen, als ihre Schafherden von derselben seltsamen Krankheit bedroht werden. (ES)

  20. 5.7
    6
    58
    29
    Thriller von Anthony Hayes mit Zac Efron und Akuol Ngot.

    Im Thriller Gold - Im Rausch der Gier finden Zac Efron und Anthony Hayes den größten Goldklumpen, der je entdeckt wurde. Doch wie können sie ihn bergen? Und wie weit sind sie bereit, für ihre Gier zu gehen?

  21. US (2020) | Animationsfilm, Komödie
    6.1
    5.5
    31
    8
    Animationsfilm von Will Gluck mit Domhnall Gleeson und Rose Byrne.

    In der Fortsetzung Peter Hase 2 macht ein Hase sich vom Acker und lernt als Ausreißer ein völlig neues Leben kennen.

  22. AU (2015) | Horrorkomödie, Satire
    5.2
    5.5
    31
    21
    Horrorkomödie von Dave Jackson mit Matthew C. Vaughan und Meg Spencer.

    Als Teds (Matthew C. Vaughan) geliebte Katze stirbt, gerät der Protagonist von Cat Sick Blues auf die schiefe mentale Bahn. Fieberhaft sucht er schließlich nach einem Weg, sein Haustier von den Toten auferstehen zu lassen. Dafür braucht er nur neun Menschenleben. (JFW)