Gold ist ein Thriller von Anthony Hayes mit Zac Efron, Anthony Hayes und Susie Porter.

Im Thriller Gold finden Zac Efron und Anthony Hayes den größten Goldklumpen, der je entdeckt wurde. Doch wie können sie ihn bergen? Und wie weit sind sie bereit, für ihre Gier zu gehen?

Komplette Handlung und Informationen zu Gold

Zwei Männer (Zac Efron und Anthony Hayes) reisen durch eine karge Wüstenlandschaft und machen einen erstaunlichen Fund: Sie stoßen auf ein Nugget, also einen Goldklumpen, von erstaunlicher Größe. Noch nie hat ein Mensch einen Edelmetall-Brocken dieser Ausmaße aufgespürt!

Der Traum von immensem Reichtum scheint zum Greifen nah und die Gier ist groß. Nun müssen sie ihren Fund bergen, zugleich aber auch beschützen. Also macht sich einer von ihnen auf, um die nötigen Werkzeuge zu holen, während der andere zurückbleibt, um das Gold zu bewachen. Doch allein in dem lebensfeindlichen trockenen Klima und von Eindringlichen sowie Wölfen bedroht, schleichen sich beim Gold-Wächter bald Zweifel ein, ob er von seinem Helfer nicht einfach dem eigenen Schicksal überlassen wurde. (ES)

Schaue jetzt Gold

Leider ist Gold derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir den Film jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Cast
Crew
Regisseur/in
Produzent/in
Produzent/in
Produzent/in
Kameramann/frau

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Gold

4
Nutzer haben diesen Film bereits
vorgemerkt

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Jetzt im KinoBenedetta