Die besten spannenden Filme - Reichtum bei Disney+

  1. GB (2017) | Komödie, Abenteuerfilm
    Paddington 2
    7.4
    7.6
    192
    64
    Komödie von Paul King mit Hugh Grant und Sally Hawkins.

    Im Sequel Paddington 2 erlebt der nach England eingewanderte kleine Bär in London neue Abenteuer mit seiner adoptierten britischen Familie, als ihm das Geschenk für seine Tante gestohlen wird.

  2. US (1992) | Fantasyfilm, Musical
    7.1
    6.9
    147
    106
    Fantasyfilm von Ron Clements und John Musker mit Scott Weinger und Robin Williams.

    Aladdin verliebt sich in die Prinzessin Yasmin. Damit er sie heiraten kann, nutzt er die Magie eines Flaschengeistes, um sich in einen Prinzen zu verwandeln.

  3. 6.9
    6
    296
    519
    Utopie & Dystopie von Andrew Niccol mit Justin Timberlake und Amanda Seyfried.

    In der Zukunft bezahlt man nicht mehr mit Geld, sondern mit Lebensdauer. Justin Timberlake und Amanda Seyfried wenden sich in In Time gegen dieses System und starten einen Wettlauf gegen die Zeit.

  4. 6.3
    6
    320
    250
    Fantasyfilm von Sam Raimi mit Mila Kunis und James Franco.

    Sam Raimi lässt James Franco in Die fantastische Welt von Oz die Geschichte vom Zauber von Oz aus der Sicht des großen Oz selbst erzählen.

  5. 6.5
    5.5
    103
    148
    Abenteuerfilm von Jon Turteltaub mit Nicolas Cage und Diane Kruger.

    In Das Vermächtnis der Tempelritter, dem ersten Teil des National-Treasure-Franchises, sucht Nicolas Cage nach dem geheimnisvollen Schatz der Tempelritter.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. 6.8
    6.6
    153
    45
    Science Fiction-Film von Ron Clements und John Musker mit Martin Short und David Hyde Pierce.

    Der Schatzplanet nach der Buchvorlage Die Schatzinsel von Robert Louis Stevenson von Disney als Seefahrerabenteuer im Weltraum verfilmt.

  8. 5.9
    5.5
    80
    97
    Fantasyfilm von Andrew Adamson mit Ben Barnes und Georgie Henley.

    Nachdem die Pevensie-Kinder von ihren Abenteuern nach Narnia zurückgekehrt sind, dauert es nicht lange, bis das magische Land sie wieder zu sich ruft.

  9. 6.2
    6
    161
    135
    Actionfilm von Jaume Collet-Serra mit Dwayne Johnson und Emily Blunt.

    Im Disney-Abenteuerfilm Jungle Cruise verschlägt es Dwayne Johnson und Emily Blunt in den tiefsten Amazonas, wo sie trotz vieler Gefahren hoffen, den legendären Baum des Lebens zu finden.

  10. US (1997) | Thriller, Abenteuerfilm
    6.9
    5.8
    128
    82
    Thriller von Lee Tamahori mit Anthony Hopkins und Alec Baldwin.

    In Auf Messers Schneide - Rivalen am Abgrund stranden zwei Rivalen in der malerischen, aber tödlichen Wildnis Alaskas.

  11. 6.2
    5.6
    379
    259
    Abenteuerfilm von James Mangold mit Harrison Ford und Phoebe Waller-Bridge.

    In Indiana Jones und das Rad des Schicksals kehrt Harrison Ford ein letztes Mal als unerschrockener Archäologe mit Hut und Peitsche zurück und wird in ein Abenteuer hineingezogen, das ihn an die Grenzen der Zeit führt.

  12. DE (2015) | Thriller, Kriminalfilm
    5.5
    3.8
    11
    10
    Thriller von Mike Marzuk mit Valeria Eisenbart und Quirin Oettl.

    In der Fortsetzung Fünf Freunde 4 forschen die Kinder in Ägypten nach einem verschollenen Mumien-Schatz.

  13. 5.8
    12
    1
    Science Fiction-Film von John Hough mit Eddie Albert und Ray Milland.

    Sie lassen Autos durch die Luft schweben, erwecken Garderobenständer zum Leben und bringen wilde Tiere dazu, ihnen aus der Hand zu fressen. Keine Frage, die Waisenkinder Tony und Tia verfügen über höchst ungewöhnliche Fähigkeiten. Die will sich der finstere Millionär Aristotle Bold für seine Geschäfte zu Nutze machen. Doch mit knapper Not entkommen ihm Tony und Tia und flüchten zum einsam gelegenen Hexenberg. Hier begegnen sie jemandem, der über noch viel größere Fähigkeiten verfügt als sie selbst, und endlich erfahren sie das Geheimnis ihrer Herkunft und ihrer übersinnlichen Kräfte.

  14. US (1993) | Abenteuerfilm, Komödie
    5.8
    3
    11
    8
    Abenteuerfilm von Stephen Sommers mit Elijah Wood und Courtney B. Vance.

    Huck Finn hat genug von seinem ständig betrunkenen Vater und will vor ihm fliehen. Auch der Farbige Jim hat genug von seinem Sklavendasein und will endlich Freiheit und sein eigener Herr sein. Gemeinsam machen die beiden sich auf einem Floß auf dem Mississippi auf die Reise, auf der die beiden ungleichen Freunde viele gemeinsame Abenteuer bestehen müssen. Verfilmung des Klassikers von Mark Twain mit Elijah "Frodo" Wood in der Titelrolle.