6.9

Auf Messers Schneide - Rivalen am Abgrund

Kinostart: 16.04.1998 | USA, Kanada (1997) | Thriller, Abenteuerfilm | 117 Minuten | Ab 12
Originaltitel:
The Edge

Auf Messers Schneide - Rivalen am Abgrund ist ein Thriller aus dem Jahr 1997 von Lee Tamahori mit Anthony Hopkins und Alec Baldwin.

In Auf Messers Schneide - Rivalen am Abgrund stranden zwei Rivalen in der malerischen, aber tödlichen Wildnis Alaskas.

Aktueller Trailer zu Auf Messers Schneide - Rivalen am Abgrund

Komplette Handlung und Informationen zu Auf Messers Schneide - Rivalen am Abgrund

Handlung von Auf Messers Schneide - Rivalen am Abgrund
Der intellektuelle Milliardär Charles Morse (Anthony Hopkins) und seine junge Frau Mickey (Elle MacPherson) reisen zusammen mit dem Modefotografen Robert Green (Alec Baldwin) für ein Fotoshooting nach Alaska. Roberts Interesse an der schönen Frau des Milliardärs ist allerdings längst nicht nur beruflich und schnell werden die Geschäftskollegen zu erbitterten Rivalen. Doch dann stranden die beiden Männer nach einem Flugzeugunfall mitten in der eisigen Wildnis. Um aus der umbarmherzigen Kälte zurück zur Zivilisation zu finden und dabei nicht von hungrigen Bären zerfleischt zu werden, müssen Charles und Robert ihre inneren Dämonen und Differenzen überwinden. (LC)

Schaue jetzt Auf Messers Schneide - Rivalen am Abgrund

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Auf Messers Schneide - Rivalen am Abgrund

6.9 / 10
1.426 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
21

Nutzer sagen

Lieblings-Film

3

Nutzer sagen

Hass-Film

129

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

82

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare