Die besten Komödien - 3D Konvertierung

  1. Nightmare Before Christmas
    7.4
    7.9
    507
    153
    Stop Motion Film von Henry Selick mit Danny Elfman und Chris Sarandon.

    In Henry Selicks und Tim Burtons Nightmare Before Christmas versucht Jack, Weihnachten in Halloween-Town zu organisieren. Anfangs scheint der Plan aufzugehen, doch bald stößt Jack auf Probleme.

  2. US (2004) | Horrorfilm, Splatterfilm
    7.1
    6.8
    292
    341
    Horrorfilm von Zack Snyder mit Sarah Polley und Ving Rhames.

    Zack Snyder wagte sich 2004 mit Dawn of the Dead an den gleichnamigen Zombie-Klassiker von George A. Romero aus dem Jahr 1978. Eine Gruppe Überlebender will sich vor den beißwütigen Zombies in einem Einkaufscenter verschanzen.

  3. 6.8
    7.3
    418
    128
    Horrorkomödie von Tim Burton mit Charlie Tahan und Martin Short.

    Als sein Hund Sparky ums Leben kommt, erweckt ihn der kleine Victor Frankenstein wieder zum Leben. Kein Geringerer als Tim Burton ist federführend in diesem Stop-Motion-Abenteuer.

  4. 6.8
    6.9
    155
    187
    Computeranimationsfilm von Mark Osborne und John Stevenson mit Hape Kerkeling und Bettina Zimmermann.

    Durch eine Prophezeiung gerät Knuddelpanda Po an die erfahrensten Kung Fu Kämpfer des Landes und muss sich als würdiger Beschützer des Tals beweisen.

  5. US (2012) | Komödie, Actionfilm
    6.8
    6.5
    217
    336
    Komödie von Barry Sonnenfeld mit Will Smith und Josh Brolin.

    In Men in Black 3 muss Will Smith in die Vergangenheit reisen, um mit dem jungen Agent K (Josh Brolin) nicht weniger als die zukünftige Zerstörung der Welt zu verhindern.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (2011) | Komödie, Buddy-Film
    6
    5.7
    182
    356
    Komödie von Michel Gondry mit Seth Rogen und Jay Chou.

    Seth Rogen tritt als The Green Hornet unter der Regie von Michel Gondry den Kampf gegen Fiesling Christoph Waltz an.

  8. 6.1
    5.2
    198
    437
    Actionfilm von Tommy Wirkola mit Jeremy Renner und Gemma Arterton.

    Auch 15 Jahre nach der Lebkuchenhaus-Affäre befinden sich Jeremy Renner und Gemma Arterton als Hänsel und Gretel noch auf Hexenjagd, denn in Augsburg planen Hexen ein Kinder-Massaker.

  9. US (2013) | Buddy Cop-Film, Komödie
    5.5
    4.5
    215
    243
    Buddy Cop-Film von Robert Schwentke mit Ryan Reynolds und Jeff Bridges.

    In der Comic-Verfilmung R.I.P.D. sorgen Ryan Reynolds und Jeff Bridges als Gesetzeshüter der untoten Art für Recht und Ordnung, den nervösen Zeigefinger immer am Abzug.

  10. US (2011) | Fantasyfilm, Thriller
    4.4
    4.9
    122
    220
    Fantasyfilm von Mark Neveldine und Brian Taylor mit Nicolas Cage und Idris Elba.

    Nicolas Cage gibt im Sequel Ghost Rider 2: Spirit of Vengeance erneut den teuflischen Antihelden auf der Höllenmaschine.

  11. US (2009) | Fantasyfilm, Actionfilm
    5.4
    4.5
    35
    85
    Fantasyfilm von Hoyt Yeatman mit Tyler Patrick Jones und Justin Mentell.

    Nach einem intensiven Training in einem verdeckten Regierungsprogramm halten die Agenten - die Hauptdarsteller - nun im Kampf gegen einen wahnsinnigen Millionär die Zukunft der Welt in ihren Pfoten. Ja, Pfoten! Geführt wird das Team von Darwin, einem coolen, sehr rationalen Meerschweinchen, das seine Mission um jeden Preis erfüllen will. Unterstützt wird er von Blaster, einem Adrenalin Junkie und Waffenexperten, und Juarez, einer sexy Kampfsportlerin, beide auch Meerschweinchen. Außerdem stehen ihnen für die Luftaufklärung die Fliege Mooch und als Computer- und Informationsspezialist der Maulwurf Speckles zur Seite.

  12. 4.9
    4.2
    61
    125
    Märchenfilm von Rob Letterman mit Jack Black und Emily Blunt.

    In Gullivers Reisen – Da kommt was Großes auf uns zu wird der Normalo Jack Black zum riesenhaften Helden, als es ihn nach einem Sturm auf die Insel Liliput verschlägt.

  13. 5.4
    4.2
    37
    58
    Komödie von Raja Gosnell mit Neil Patrick Harris und Jayma Mays.

    In dem Schlümpfe-Sequel Die Schlümpfe 2 wird Schlumpfine von zwei bösen Dienern Gargamels entführt, da der so an eine geheime Formel herankommen will.

  14. AU (2010) | Komödie, Actionfilm
    4.1
    4.9
    14
    34
    Komödie von Brad Peyton mit James Marsden und Nick Nolte.

    In Cats & Dogs – Die Rache der Kitty Kahlohr bekriegen sich wieder Katzen und Hunde.

  15. US (2011) | Komödie, Animationsfilm
    4.7
    3.4
    37
    31
    Komödie von Michael D'Isa-Hogan und Mike Disa mit Hayden Panettiere und Glenn Close.

    Dass die Märchenwelt ein Hort voller schrecklicher Greueltaten ist, wissen wir nicht zuletzt aus Die Rotkäppchen-Verschwörung – wenngleich die Märchen hier ein wenig anders erzählt worden sind, als wir sie gemeinhin kennen. Nun folgt mit Das Rotkäppchen-Ultimatum ein neues Kapitel an Abscheulichkeiten: Hänsel und Gretel (im Original gesprochen von Bill Hader und Amy Poehler) sind entführt worden und werden im Knusperhäuschen der bösen Hexe (Joan Cusack) gefangen gehalten. Also wird Rotkäppchen (Hayden Panettiere) kurzerhand von der Happy-End-Agentur rekrutiert und für den Rettungseinsatz als Elitekämpferin trainiert. Gemeinsam mit der Großmutter (Glenn Close), dem Wolf (Patrick Warburton) und Twitchy, dem hyperaktiven Eichhörnchen (Cory Edwards), bildet sie das Rettungsteam Alpha – und keines der drei kleinen Schweinchen kann sie stoppen…

    Mit einem weltweiten Einspielergebnis von über 60 Millionen Dollar (bei einem Budget von 15 Millionen Dollar) war es nur eine Frage der Zeit, bis mit Das Rotkäppchen-Ultimatum (OT: Hoodwinked Too! Hood VS. Evil) die Fortsetzung erschien. Regie führte bei Das Rotkäppchen-Ultimatum Mike Disa, der hiermit sein Langspielfilm-Debüt gibt und Cory Edwards ablöst, der allerdings noch als Drehbuchautor und die Originalstimme von Twitchy in Das Rotkäppchen-Ultimatum in Erscheinung tritt. Ebenfalls neu dabei ist Hayden Panettiere, die Anne Hathaway als Stimme von Rotkäppchen ersetzt. Das Rotkäppchen-Ultimatum läuft zeitgemäß im 3D-Format an. (EM)

  16. 3.6
    4.3
    34
    37
    Science Fiction-Film von Robert Rodriguez mit Jessica Alba und Joel McHale.

    In Spy Kids 4D – Alle Zeit der Welt gehen die jungen Spione in die Vierte Dimension, um ihrer Stiefmutter (Jessica Alba) im Einsatz gegen den fiesen Timekeeper hilfreich zur Seite zu stehen.

  17. GB (2006) | Komödie, Drama
    ?
    1
    1
    Komödie von Jim Doyle mit Holly Davidson und Jeremy Edwards.

    Sylvia hat es wirklich nicht leicht: Ihr mangelt es an Selbstbewusstsein und ständig wird sie herabgesetzt. Jeden Tag knechtet sie im Call Center unter den wachsamen Augen ihres furchtbaren Chefs - und dessen sexy Assistentin. Aber dann tritt der hinreißende Gitarrist Pablo in ihr Leben. Der Flamenco erobert ihr Herz und bewegt ihre Füße, Sylvia blüht auf beim Tanz. Plötzlich jedoch bringt ihr Vater mit einer katastrophalen Offenbarung Sylvias Welt durcheinander. Wird sie daran zerbrechen oder beim lokalen Flamenco Wettbewerb teilnehmen und ihrem Leben eine Wendung geben?