Rob Letterman

Rob Letterman

Biografie von Rob Letterman

Rob Letterman wurde am 31. Oktober 1970 geboren.

Als Regisseur hat er sich auf Komödien spezialisiert, in denen einige Monster vorkommen. So inszenierte er 2004 den Computer-Animationsfilm Große Haie - Kleine Fische für Dreamworks Animation. Im Kino wurde sein Erstlingswerk, welches mit vielen anzüglichen Anspielungen auch bei Erwachsenen punktete, ein voller Erfolg.

Drei Jahre später bracht der Filmemacher Monsters vs. Aliens in die Kinos. Für den Film schrieb Rob Letterman auch das Drehbuch. Dabei handelte es sich um den ersten Animationsfilm von Dreamworks, der gleich in 3D produziert und nicht nachträglich konvertiert wurde. In den USA lief der Streifen dann auch sehr gut in den Kinos, international war das Ergebnis ernüchternd... weiterlesen


Populäre Filme

Alle Filme

0 Trailer & 1 Bilder

Alle News

News zu Rob Letterman


Kommentare zu Rob Letterman