Hayden Panettiere

Hayden Panettiere

Videos

Bilder

Hayden Panettiere im Fernsehen

Hayden Panettiere war in den 1990er Jahren ein US-amerikanischer Kinderstar und avancierte seither zu einer bekannten Sängerin und Schauspielerin. Internationale Bekanntheit erreichte sie durch die Hauptfigur der Claire Bennet in der TV-Serie Heroes.

Hayden Panettiere wurde am 21. August 1989 in Palisades in dem Bundesstaat New York geboren. Ihre Mutter arbeitete als Soap Opera Darstellerin, ihr Vater war Feuerwehrmann. Bereits als Baby wurde Hayden Panettiere als Model eingesetzt. Mit elf Monaten erschien sie in einer Werbung für Playskool. 1994 folgte ein erstes Fernsehengagement in der Seifenoper One Life to live bei der sie bis 1997 auftrat. Anschließend war Hayden Panettiere in der Endlosserie Die Springfield Story zu sehen.

Der endgültige Durchbruch gelang Hayden Panettiere mit der Rolle der Claire Bennet in der NBC Serie weiterlesen


Populäre Filme

Alle Filme

1 Trailer & 30 Bilder

Alle News

News zu Hayden Panettiere


Kommentare zu Hayden Panettiere

Ab 2. Mai im Kino!The Hole in the Ground