Die besten Actionfilme - Thailand

  1. TH (2003) | Abenteuerfilm, Actionfilm
    Ong-Bak
    7
    6.2
    175
    139
    Abenteuerfilm von Prachya Pinkaew mit Tony Jaa und Petchtai Wongkamlao.

    In Ong-Bak prügelt sich Tony Jaa durch die thailändische Unterwelt, um das Schicksal seines Dorfes zu retten.

  2. GB (1974) | Actionfilm, Thriller
    6.8
    5.9
    104
    117
    Actionfilm von Guy Hamilton mit Roger Moore und Christopher Lee.

    Als im Hauptquartier des britischen Geheimdienstes eine goldene Pistolenkugel eintrifft, muss 007 in James Bond 007 - Der Mann mit dem goldenen Colt den Profikiller Scaramanga aufhalten, bevor sich dieser die Welt unter den Nagel reißt.

  3. US (2008) | Actionfilm, Thriller
    6.5
    5.7
    171
    338
    Actionfilm von Sylvester Stallone mit Sylvester Stallone und Julie Benz.

    Nach 20 Jahren Ruhestand kehrt Sylvester Stallone alias John Rambo zurück in den Kampf und lässt eindrucksvoll seine Muskeln spielen.

  4. TH (2005) | Komödie, Actionfilm
    6.9
    6.1
    114
    77
    Komödie von Prachya Pinkaew mit Tony Jaa und Petchtai Wongkamlao.

    Tony Jaa (Ong Bak) ist The Protector (OT: Tom yum goong), der in Revenge of the Warrior (deutscher Titel) Jagd auf die Entführer seines Elefanten macht.

  5. GB (2017) | Actionfilm
    6.6
    7.1
    196
    33
    Actionfilm von Jean-Stéphane Sauvaire mit Joe Cole und Vithaya Pansringarm.

    In dem Actionfilm A Prayer Before Dawn überlebt ein Insasse eines brutalen Gefängnisses, indem er zum Boxchampion wird.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (1986) | Martial-Arts-Film, Drama
    6.7
    5.8
    63
    123
    Martial-Arts-Film von Corey Yuen und David Worth mit Kurt McKinney und Jean-Claude Van Damme.

    In Karate Tiger versucht ein Teenager mithilfe des Geistes von Bruce Lee Vergeltung an Jean-Claude Van Damme zu üben.

  8. US (1988) | Kriegsfilm, Actionfilm
    5.9
    4.4
    81
    176
    Kriegsfilm von Peter MacDonald mit Sylvester Stallone und Richard Crenna.

    In Rambo III spielt Sylvester Stallone ein drittes Mal den Vietnam-Veteranen John Rambo, der in geheimer Mission seinen ehemaligen Ausbilder in Afghanistan retten muss.

  9. 6.7
    6.4
    50
    30
    Martial-Arts-Film von Wei Lo mit Bruce Lee und Maria Yi.

    Bruce Lee heuert als Hilfsarbeiter in einer Eisfabrik an. Als seine Cousins nach und nach verschwinden, beginnt er zu ahnen, dass seine Bosse in kriminelle Geschäfte verwickelt sind.

  10. US (2008) | Actionfilm, Thriller
    5.5
    4.7
    49
    75
    Actionfilm von Oxide Pang Chun und Danny Pang mit Nicolas Cage und Shaun Delaney.

    Bangkok Dangerous handelt von einem taubstummen Auftragskiller, der nach Bangkok unterwegs ist, um dort vier Jobs zu erledigen. Remake des gleichnamigen asiatischen Films aus dem Jahr 1999 mit Nicolas Cage in der Hauptrolle.

  11. US (2016) | Thriller, Kriminalfilm
    5.7
    4.5
    171
    127
    Thriller von Dennis Gansel mit Jason Statham und Jessica Alba.

    Im Sequel Mechanic: Resurrection muss Jason Statham aus dem Ruhestand zurückkehren und erneut seine Waffen laden, um die Liebe seines Lebens aus den Fängen seines Erzfeindes zu befreien.

  12. TH (2004) | Actionfilm
    5.6
    6.4
    19
    20
    Actionfilm von Panna Rittikrai mit Dan Chupong und Nappon Gomarachun.

    Daew ist ein Cop, der in eine tiefe Krise fällt, als sein Partner beim Kampf gegen den Waffenhändler General Yang getötet wird. Als seine Schwester ihn bittet, bei einem Hilfstransport für ein kleines Dorf zu helfen, kommt ihm die Abwechslung gerade recht. Doch dann tauchen dort plötzlich Yangs Männer auf, und drohen mit einem atomaren Anschlag auf Bangkog, falls der General nicht freigelassen wird...

  13. TH (1999) | Actionfilm, Thriller
    6.3
    6
    66
    11
    Actionfilm von Danny Pang und Oxide Pang Chun mit Pawalit Mongkolpisit und Premsinee Ratanasopha.

    Der Profikiller Kong (Pawalit Mongkolpisit) wurde schon in frühen Jahren als Kind von seinen Mitmenschen gehänselt, denn er ist taubstumm. Seine Behinderung macht ihn zum perfekten Killer, denn so erfährt er keinen Schreck beim Abdrücken seiner Waffe.

  14. 5.8
    4
    47
    61
    Kampfsportfilm von Panna Rittikrai und Tony Jaa mit Tony Jaa und Sorapong Chatree.

    Tony Jaa wird nach dem gewaltsamen Tod seiner Eltern von Sorapong Chatree aufgezogen, bei dem er die Künste des Kampfes und den Maskentanz Kohn erlernt.

  15. TH (2000) | Komödie, Actionfilm
    5.9
    8.1
    22
    3
    Komödie von Wisit Sasanatieng mit Chartchai Ngamsan und Suwinit Panjamawat.

    Die schöne Rumpoey steht mit ihrem Sonnenschirm im Regen und weint: Ihre Jugendliebe Dum ist nicht gekommen, um mit ihr zu fliehen. Nun muss sie den Wunschkandidaten ihres Vaters, den ehrgeizigen Polizeioffizier Kumjorn, heiraten. Dum, in der Welt der Banditen besser bekannt als Revolverheld Black Tiger, erledigt gerade stilsicher eine Bande von Verrätern und kommt zu spät. Rumpoeys und Dums Romanze ist von Anfang an hoffnungslos, denn sie leben in völlig unterschiedlichen Welten. Während Dum, ein einfacher Bauernjunge, nach der Rache an den Mördern seiner Familie zum gefürchteten Outlaw wird, entwickelt sich der verwöhnte Fratz Rumpoey zu einer feinen Dame. Obwohl sie sich lieben, lässt das Schicksal sie nicht zueinander finden und bis zum tragischen Ausgang der Geschichte wird klar: Keine Frau leidet so stilvoll wie Rumpoey und niemandes Augen sind so samten wie Dums.

  16. IT (1975) | Drama, Actionfilm
    5.9
    3.8
    26
    23
    Drama von Steno mit Bud Spencer und Al Lettieri.

    Um das Übel bei der Wurzel zu packen, fliegt Rauschgiftfahnder Rizzo, von Neapel nach Bangkok, dem Knotenpunkt des internationalen Heroinschmuggels. Dort bekommt der Kommissar es mit dem gewieften Gangster Frank Barella zu tun, der sich als zäher Gegner erweist. Es beginnt eine wilde Verfolgungsjagd von Bangkok über Hongkong nach Macao - denn Rizzo ist fest entschlossen, dem Heroin-Syndikat endlich das Handwerk zu legen.

  17. HK (1998) | Drama, Actionfilm
    6.6
    6
    23
    2
    Drama von Johnnie To mit Leon Lai und Ching Wan Lau.

    Jack und Martin sind zwar beide Auftragskiller für verschiedene Banden, aber auch miteinander befreundet. Schließlich kommt es zwischen den Fraktionen zum Bandenkrieg und die zwei Freunde sind gezwungen sich bitter zu bekämpfen.

  18. HK (2003) | Actionfilm
    4.9
    5.3
    14
    21
    Actionfilm von Siu-Tung Ching mit Steven Seagal und Byron Mann.

    Nach einer fehlgeschlagenen Geheimdienstaktion hat CIA-Agent Jake Hopper den Dienst quittiert. Zehn Jahre später werden seine Tochter und die eines US-Senators an einem Bergsee in Thailand von Terroristen entführt, die Gefangene freipressen wollen. Ohne zu zögern reist Jake in sein altes Operationsgebiet, um die beiden jungen Frauen zu retten. Zwar lässt ihn die eigene Regierung im Stich, aber auf seinen alten thailändischen Kampfgefährten Sunti Sunti ist immer noch Verlass. Aus dem Dickicht des thailändischen Urwalds führt eine Spur direkt in das Dickicht der Politik - ins Zentrum einer bösen Macht.

  19. 5.2
    3.9
    33
    44
    Martial-Arts-Film von Jean-Claude Van Damme mit Jean-Claude Van Damme und Roger Moore.

    New York, in den 20er Jahren: Der kleine Straßenganove Chris Dubois (Jean-Claude Van Damme) gerät auf der Flucht vor der Polizei in einen Sog aus Abenteuern, der ihn über den Himalaya bis auf die geheimnisvolle Insel Muay Thai bringt, wo ein tödlicher Wettkampf der besten Kämpfer der Welt stattfinden wird.

  20. 3.5
    1.8
    20
    53
    Actionfilm von Andrzej Bartkowiak mit Kristin Kreuk und Michael Clarke Duncan.

    In dem Actionfilm Street Fighter: The Legend of Chun-Li kämpft Kristin Kreuk gegen den skrupellosen Gangsterboss Neal McDonough.

  21.  (1985) | Kriegsfilm, Actionfilm
    ?
    1
    Kriegsfilm von Sumat Saichur mit Sorapong Chatree und Peter Ramwa.

    Eine Befreiungsaktion in einem feindlichen Lager – eine möglicherweise mörderische Mission. Nach dem Fall von Saigon soll ein General aus den Händen des Vietcongs befreit werden. Hochbrisantes Material über Vietcong-Agenten in Thailand muss gerettet werden. Cobraman übernimmt mit seiner Kampftruppe das tödliche Kommando. Jetzt zählt nur noch eins: Der nackte Kampf ums Überleben…

  22. TH (2009) | Actionfilm
    1.8
    3
    2
    Actionfilm von Manop Udomdej mit Kessarin Ektawatkul und Sopita Sribalchuen.

    Bei ihrer letzten Geheimmission in Thailand überlebt CIA Top-Agentin Gunja nur knapp den Verrat ihrer Chefin Claire, die die geheime "Vanquisher"-Einheit auslöschen soll. Zwei Jahre nach ihrem Untertauchen bekommt Gunja die Chance, sich zu rächen: die CIA beauftragt Claire, den japanischen Schwertkämpfer Masaru und Sirin, die Leiterin der Elitetruppe "Black Tiger", den Terroristen Wajib zu terminieren. Dieser soll in ganz Bangkok Zeitbomben platziert haben. Die Zeit wird immer knapper, und in einem furiosen Showdown treffen Gunja und Claire wieder aufeinander. Wird Gunja ihre Rache nehmen können, bevor ganz Bangkok explodiert?

  23. ?
    9
    2
    Martial-Arts-Film von Nonthakorn Thaweesuk mit Nathan Jones und Dan Chupong.

    Barney, dem während seines Thailandurlaubs die Papiere gestohlen wurden, hilft 2 Mädchen in Not. Diese nehmen ihn bei sich auf und geben ihm Som Tam zu essen. Durch die Schärfe läuft Barney rot an und wird zu einer Art Hulk. Leider wird das Restaurant zerstört und nun benötigt man Geld für den Wiederaufbau. Als eines der Mädchen auch noch entführt wird, muss Barney wieder seine Kräfte erwecken…

  24.  (1994) | Actionfilm
    ?
    2
    1
    Actionfilm von Anthony Maharaj mit Richard Norton und Karen Moncrieff.

    Jack (Richard Norton) ist auf der Suche nach den Mördern seiner Eltern, die vor 20 Jahren vor seinen Augen erschossen wurden. Da fällt seine Geliebte in Bangkok einem Attentat zum Opfer und Jack gerät selbst in Verdacht. Er ermittelt auf eigene Faust und stößt bald auf eine heiße Spur, die ihn zu seinem Stiefbruder führt.

  25. JP (1991) | Buddy Cop-Film, Actionfilm
    ?
    15
    Buddy Cop-Film von Mamoru Oshii mit Shigeru Chiba und Yoshikazu Fujiki.

    Inui war einst ein Mitglied der berühmt berüchtigten Kerberos Eliteeinheit der Polizei. Nach deren gewaltsamer Auflösung wurde er wie so viele andere verhaftet und eingesperrt. Als er drei Jahre später wegen guter Führung entlassen wird, macht er sich auf nach Thailand um seinen einstigen Vorgesetzten Koichi zu suchen, der damals erfolgreich aus dem Land fliehen konnte.

  26. ?
    2
    2
    Abenteuerfilm von Adrian Carr mit Richard Norton und Rochelle Ashana.

    Zac Connors schlägt sich durch den Dschungel Thailands, um das Flugzeug zu finden, mit dem sein Großvater im 2. Weltkrieg abgestürzt ist. An Bord befand sich ein wertvolles Schwert, das jedoch verschwunden ist. Gemeinsam mit Suay, die ihn vor Buschräubern rettet, macht Zac sich auf die Suche nach dem Schwert, auf das es jedoch auch einige andere Leute abgesehen haben...