6.7

Die Todesfaust des Cheng Li

Kinostart: 28.06.1973 | Hongkong (1971) | Martial-Arts-Film, Actionfilm | 100 Minuten | Ab 18
Originaltitel:
Tang shan da xiong / The Big Boss

Die Todesfaust des Cheng Li ist ein Martial-Arts-Film aus dem Jahr 1971 von Wei Lo mit Bruce Lee und Maria Yi.

Bruce Lee heuert als Hilfsarbeiter in einer Eisfabrik an. Als seine Cousins nach und nach verschwinden, beginnt er zu ahnen, dass seine Bosse in kriminelle Geschäfte verwickelt sind.

Aktueller Trailer zu Die Todesfaust des Cheng Li

Komplette Handlung und Informationen zu Die Todesfaust des Cheng Li

Cheng Li (Bruce Lee) zieht zurück in seine Heimat, um mit seinem Cousin in einer Eisfabrik zu arbeiten. Durch einen Zufall entdecken zwei von Chengs Cousins Rauschgift auf dem Fabrikgelände und verschwinden auf mysteriöse Weise. Cheng will eine Erklärung und gibt sich nicht mit den fragwürdigen Ausreden seines Chefs Mr. Mi zufrieden. Der Fabrik-Boss und seine Leute versuchen jedoch mit allen Mitteln zu verhindern, dass Cheng die Wahrheit über das Verschwinden der Männer erfährt. Was hat Mr. Mi zu verbergen? Cheng will die dunklen Geheimnisse der Eisfabrik erfahren und begibt sich todesmutig auf die Spurensuche!

Schaue jetzt Die Todesfaust des Cheng Li

News

1 News zu Die Todesfaust des Cheng Li

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Die Todesfaust des Cheng Li

6.7 / 10
463 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
12

Nutzer sagen

Lieblings-Film

9

Nutzer sagen

Hass-Film

50

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

30

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare