?

Stray Dog

Japan (1991) | Buddy Cop-Film, Actionfilm | 95 Minuten
Originaltitel:
Jigoku no banken: kerubersu

Stray Dog ist ein Buddy Cop-Film aus dem Jahr 1991 von Mamoru Oshii mit Shigeru Chiba und Yoshikazu Fujiki.

Aktueller Trailer zu Stray Dog

Komplette Handlung und Informationen zu Stray Dog

Inui war einst ein Mitglied der berühmt berüchtigten Kerberos Eliteeinheit der Polizei. Nach deren gewaltsamer Auflösung wurde er wie so viele andere verhaftet und eingesperrt. Als er drei Jahre später wegen guter Führung entlassen wird, macht er sich auf nach Thailand um seinen einstigen Vorgesetzten Koichi zu suchen, der damals erfolgreich aus dem Land fliehen konnte.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film

Schaue jetzt Stray Dog

2 Videos zu Stray Dog

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Stray Dog

00
? / 10
9 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

15

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare