Bangkok Dangerous ist ein Actionfilm aus dem Jahr 1999 von Danny Pang und Oxide Pang Chun mit Pawalit Mongkolpisit, Premsinee Ratanasopha und Patharawarin Timkul.

Komplette Handlung und Informationen zu Bangkok Dangerous

Der Profikiller Kong (Pawalit Mongkolpisit) wurde schon in frühen Jahren als Kind von seinen Mitmenschen gehänselt, denn er ist taubstumm. Seine Behinderung macht ihn zum perfekten Killer, denn so erfährt er keinen Schreck beim Abdrücken seiner Waffe.

Cast
Crew
Regisseur/in
Regisseur/in
Produzent/in

1 Video & 2 Bilder zu Bangkok Dangerous

Trailer - Bangkok Dangerous(2000)
Abspielen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Bangkok Dangerous

6.3 / 10
175 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Ganz gut bewertet.
3
Nutzer sagen
Lieblings-Film
6
Nutzer sagen
Hass-Film
90
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
11
Nutzer haben
kommentiert
16.
Platz
7.
Platz

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Jetzt online schauen!Sputnik - Es wächst in dir