5.8

Ong bak 2

DVD/Blu-ray-Start: 29.05.2009 | Thailand (2008) | Kampfsportfilm, Abenteuerfilm | 94 Minuten | Ab 18

Ong bak 2 ist ein Kampfsportfilm aus dem Jahr 2008 von Panna Rittikrai und Tony Jaa mit Tony Jaa und Sorapong Chatree.

Tony Jaa wird nach dem gewaltsamen Tod seiner Eltern von Sorapong Chatree aufgezogen, bei dem er die Künste des Kampfes und den Maskentanz Kohn erlernt.

Aktueller Trailer zu Ong bak 2

Komplette Handlung und Informationen zu Ong bak 2

Handlung von Ong bak 2
Der machtgierige Lord Rachasana (Sarunyu Wongkrachang) führt einen blutigen Kampf, um Herrscher über das gesamte Königreich zu werden. Seine furchterregenden Krieger töten schließlich auch General Sidhadeco und dessen Frau. Ihr Sohn Tien (Tony Jaa) muss den brutalen Mord an seinen Eltern hautnah miterleben und flüchtet in den Dschungel. Als ihn unbarmherzige Sklavenhändler entdecken, foltern und einer tödlichen Bestie opfern wollen, wird er von dem weisen Anführer Chernang (Sorapong Chatree) befreit, der ihn fortan aufzieht. Unter dessen schützender Obhut lebend vergehen die Jahre und Tien erlernt durch hartes Training neben den Fertigkeiten der Kampfkunst auch Khon, die Kunst des siamesischen Maskentanzes. Dadurch revolutioniert er seine Technik und ist bereit für einen gnadenlosen Rachefeldzug gegen die Mörder seiner Familie.

Schaue jetzt Ong bak 2

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Ong bak 2

5.8 / 10
1.399 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
27

Nutzer sagen

Lieblings-Film

11

Nutzer sagen

Hass-Film

53

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

60

Nutzer haben

kommentiert

19.
Platz

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare