Die besten Filme ab 6 Jahre - Taxi

  1. HK (2000) | Drama, Ehedrama
    In the Mood for Love - Der Klang der Liebe
    7.7
    7.6
    679
    81
    Drama von Wong Kar-wai mit Tony Leung Chiu Wai und Maggie Cheung.

    Chow und Li-zhen: der schicksalshafte Umstand verbindet in In the Mood for Love zwei vergebene Seelen und entzweit sie wieder, da die Liebe zwischen ihnen nicht existieren darf.

  2. US (1987) | Komödie, Abenteuerfilm
    7
    7.4
    238
    96
    Komödie von John Hughes mit Steve Martin und John Candy.

    Steve Martin und John Candy bilden in Ein Ticket für Zwei ein mehr als ungleiches Paar, müssen aber zusammenhalten, wenn sie rechtzeitig zu Thanksgiving zuhause sein wollen.

  3. 6.5
    7
    250
    48
    Inszenierter Dokumentarfilm von Jafar Panahi mit Jafar Panahi und Hana Saeidi.

    Taxi Teheran ist ein iranisches Filmdrama von Regisseur Jafar Panahi. Der Film feierte im Rahmen der 65. Internationalen Filmfestspiele von Berlin seine Weltpremiere.

  4. DE (2011) | Komödie, Tragikomödie
    7.1
    7
    128
    37
    Komödie von Christian Zübert mit Elmar Wepper und Mercan-Fatima Türköglu.

    In der Tragikomödie Dreviertelmond bringt ein kleines türkisches Mädchen Elmar Weppers Weltbild kräftig durcheinander.

  5. US (2006) | Abenteuerfilm, Komödie
    6
    5.4
    86
    136
    Abenteuerfilm von Shawn Levy mit Ben Stiller und Carla Gugino.

    Wen Museen tagsüber langweilen, wird feststellen, dass der Beruf des Nachtwärters äußerst spannend sein kann.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (2021) | Musical, Drama
    6.9
    7.2
    73
    17
    Musical von Jon M. Chu mit Anthony Ramos und Melissa Barrera.

    In der Broadway-Musical-Verfilmung In the Heights muss eine New Yorker Nachbarschaft entdecken, was jedem einzelnen von ihnen ihr Zuhause bedeutet.

  8. 6.3
    5.5
    37
    26
    Romantische Komödie von Michael Hoffman mit Barry Kivel und Mae Whitman.

    Zwei Menschen im Stress: Melanie Parker ist Architektin, Jack Tayler Reporter und Kolumnist einer grossen Tageszeitung. Ihre Wege kreuzen sich eines Tages, als die beiden alleinerziehenden Eltern ihre Sprösslinge zu einem Schulausflug bringen wollen. Doch als sie die Fähre verpassen, müssen die beiden zusammenarbeiten, um ihre Termine und ihre Verfplichtungen als Eltern unter einen Hut zu bekommen. Das erweist sich als äusserst schwieriges Unterfangen, da die beiden sich zunächst absolut nicht ausstehen können. Aber wie heisst es so schön: Was sich liebt, das neckt sich…

  9. ES (2012) | Drama
    5.9
    5.8
    139
    16
    Drama von Benicio del Toro und Juan Carlos Tabío mit Josh Hutcherson und Daniel Brühl.

    In 7 Tage in Havanna werden an sieben Tage einer Woche sieben verschiedene Geschichten von sieben Regisseuren erzählt.

  10. DE (1989) | Komödie, Klamaukfilm
    5.3
    4.3
    27
    58
    Komödie von Marijan David Vajda und Otto Waalkes mit Volkmar Kleinert und Christine Neubauer.

    Otto (Otto Waalkes) ist dazu bestimmt, seine Heimat Ostfriesland zu retten. Doch dazu braucht er die Hilfe seines Zwillingsbruders Benno Gross (ebenfalls gespielt von Otto Waalkes), der irgendwo in den USA rumturnt…

  11. DE (2011) | Drama, Liebesfilm
    5.1
    6
    44
    20
    Drama von Dan Tang mit Yiyan Jiang und Florian Lukas.

    I phone Y(o)u erzäht von der zwanzigjährige Ling, die in Chongqing lebt und eines Tages den chinesischen Reisenden Yu kennenlernt. Yu schenkt ihr zum Abschied ein iPhone und es beginnt eine Beziehung per Telefon. Als Ling nach Berlin fliegt um Yu wiederzusehen, erwartet sie dessen Bodyguard Marco, der sich darum kümmern soll, dass sie wieder zurückfliegt. Doch es kommt zur Annäherung zwischen Ling und Marco.

  12. 5.6
    5.8
    57
    19
    Liebesfilm von Kerstin Ahlrichs mit Rosalie Thomass und Peter Dinklage.

    In der deutschen Liebeskomödie Taxi verliebt sich die orientierungslose Taxifahrerin Rosalie Thomass in einen ihrer Fahrgäste: Peter Dinklage.

  13. US (2010) | Komödie, Agentenfilm
    5.3
    4.3
    31
    43
    Komödie von Brian Levant mit Jackie Chan und Amber Valletta.

    Superagent Jackie Chan darf sich in Spy Daddy um die Kinder seiner Nachbarin kümmern und muss sie vor Terroristen beschützen.

  14. 4.5
    3.4
    21
    33
    Komödie von Amy Heckerling mit John Travolta und Kirstie Alley.

    In Kuck’ mal wer da spricht 2 sind John Travolta und Kirstie Alley endlich verheiratet und wollen das Familienleben mit Mikey und ihrer neugeborenen Tochter genießen.

  15. TR (2015) | Komödie
    ?
    5
    Komödie von Caner Özyurtlu mit Erkan Kolçak Köstendil und Çaglar Çorumlu.

    In der türkischen Komödie Yok Artik erlebt ein Taxifahrer beim Befördern der unterschiedlichsten skurrilen Fahrgäste immer wieder neue verrückte Abenteuer.

  16. FR (2014) | Drama
    5.6
    5
    15
    6
    Drama von Robert Guédiguian mit Ariane Ascaride und Jacques Boudet.

    In der französischen Komödie Café Olympique – Ein Geburtstag in Marseille bricht ein alleingelassenes Geburtstagskind aus dem Alltag aus, um ein paar Abenteuer in Südfrankreich zu erleben.

  17. DE (2019) | Liebesfilm, Drama
    3.2
    1.8
    67
    10
    Liebesfilm von Dennis Gansel und Til Schweiger mit Keira Knightley und Helen Mirren.

    Der Episodenfilm Berlin, I Love You führt unterschiedlichste Liebende in der deutschen Hauptstadt in neun verschiedenen Liebesgeschichten zusammen.