4.5

Kuck' mal, wer da spricht 2

Kinostart: 28.03.1991 | USA (1990) | Komödie, Romantische Komödie | 81 Minuten | Ab 6
Originaltitel:
Look Who's Talking Too

Kuck' mal, wer da spricht 2 ist ein Komödie aus dem Jahr 1990 von Amy Heckerling mit John Travolta und Kirstie Alley.

In Kuck’ mal wer da spricht 2 sind John Travolta und Kirstie Alley endlich verheiratet und wollen das Familienleben mit Mikey und ihrer neugeborenen Tochter genießen.

Aktueller Trailer zu Kuck' mal, wer da spricht 2

Komplette Handlung und Informationen zu Kuck' mal, wer da spricht 2

Handlung von Kuck’ mal, wer da spricht 2
James Ubriacco (John Travolta) hat endlich seine Molly (Kirstie Alley) geheiratet. Neben Mikey, Mollies Sohn aus einer früheren Beziehung, bekommen James und Mollie Nachwuchs in Form eines Mädchens namens Julie. Mikey merkt schnell, dass er mit seiner kleinen Schwester wenig anfangen kann und ist von ihr genervt. Doch das ist nicht das einzige Problem: Mollies Bruder Stuart (Elias Koteas) wird arbeitslos und zieht bei der kleinen Familie ein, woraufhin der Haussegen schnell schief hängt. James ist genervt von Stuart und nach etlichen Streitereien beenden Mollie und James ihre Beziehung. Das gefällt den Kindern allerdings gar nicht und sie versuchen, ihre Eltern wieder zusammenzubringen.

Hintergrund & Infos zu Kuck’ mal wer da spricht 2
Der zweite Teil des Kinoerfolgs Kuck mal, wer da spricht war leider nicht annähernd so erfolgreich wie sein Vorgänger. Die Regisseurin Amy Heckerling drehte bereits den ersten Teil und führte bereits bei Clueless – was sonst!, A Night at the Roxbury und Hauptsache verliebt Regie.

Die Hauptbesetzung des Films blieb weitestgehend die gleiche wie im ersten Film. Neben den Schauspielern John Travolta und Kirstie Alley war auch Bruce Willis wieder als Synchronsprecher des kleinen Mikey mit dabei. Die Stimme von Julie sprach im Original die Komikerin Roseanne Barr. Im Deutschen wurden Mikey und Julie von Thomas Gottschalk bzw. von Nina Hagen gesprochen. (ENM)

Schaue jetzt Kuck' mal, wer da spricht 2

News

2 News zu Kuck' mal, wer da spricht 2

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Kuck' mal, wer da spricht 2

4.5 / 10
2.994 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Uninteressant bewertet.
36

Nutzer sagen

Lieblings-Film

91

Nutzer sagen

Hass-Film

21

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

33

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare