Elmar Wepper

Elmar Wepper

Bilder

Elmar Wepper wurde am 16. April 1944 in Augsburg geboren und studierte auf Anraten seines Bruders Fritz Wepper Theaterwissenschaften und Germanistik. Bereits mit 14 Jahren stand er auf der Theaterbühne und wirkte beim Radio mit. Nach seinem Studium arbeitete Elmar Wepper zunächst weiter als Theaterschauspieler und Synchronsprecher. 1974 kam er als Nachfolger seines Bruders Fritz Wepper zur Krimiserie Der Kommissar. Große Fernseherfolge erzielte Elmar Wepper mit Uschi Glas in “Zwei Münchner in Hamburg” und “Unsere schönsten Jahre”. 2008 erhielt Elmar Wepper für seine Rolle in Kirschblüten – Hanami den Bayerischen Filmpreis sowie den Deutschen Filmpreis... weiterlesen


Populäre Filme

Alle Filme

0 Trailer & 16 Bilder

Alle News

News zu Elmar Wepper


Kommentare zu Elmar Wepper